Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

en ist einfach - sehr einfach sogar. Und wie du selbst weißt, gab es hier viele sinnvolle und hilfreiche Tipps, die auch von Personen kamen, die du ja auch kennst. Und was du hier ganz salopp als einfachen Meinungsaustausch von Laien ... die tatwahrhaftig nicht in der Lage sind, Hintergründe erkennen zu können ... abtust kannst du deiner Zunft mit an den Kragen heften. Denn wenn du auch schreibst, dass sorgsame, informierte und kundenfreundliche Reisebüros solcherlei Veranstalter seit geraumer Zeit nie gebucht hätten, frage ich mich, wo genau diese RB in der Öffentlichkeit waren. Wo haben diese RB in der Öffentlichkeit vor GTI gewarnt?
Ich kann es dir beantworten - nirgendwo außer evt. in den Inzest-Foren. (Sorry böses Wort) aber ich weiß ja, dass es genug Foren gibt, wo sich die Fachwelt austauscht. Warum schafft ihr es nicht, die vernünftig auf öffentlicher Ebene zu tun?
Wie .... muss man sein um so etwas zu tun?
@deswilli
Meines Wissens hast Du AMA eine Lösung Deines Problems "nicht zugetraut" und eine Buchung bei TROPO empfohlen.
"Nicht zutrauen" ist vor dem Beweis erst einmal Spekulation.
"Ich hatte kein gutes Gefühl ..." (fischkopp) ist eindeutig spekulativ, zweifellos haben sich hier etliche Foris gemeldet und sehr positiv über die AMA Abwicklung verlautbart.
na ein Glück, dass ich da nicht dazu gehöreich zeichne auch im Namen derer, die ein gewisses Weltwissen haben
Nein, warum? Das ist seine Meinung und die kann er so vertreten.man könnte es auch löschen Amigo
Oder er kann sich nach dem Frühstück bei denen entschuldigen, die er mit anderen über einen Kamm schert. Voraussetzung ist natürlich, dass er erkennt, dass er über's Ziel hinaus geschossen ist.
@Alle, die noch keine Reise haben und suchen:
Googelt doch mal mit "tropo reisen gmbh"![]()
Zumindest ein Forenneuling wird das als Empfehlung eines "sich auskennenden Schreibers" zu deuten wissen. Aber egal.