nach Alanya und jetzt dies.Wir sind nun schon zum fünften mal mit GTI verreist,wir hatten nie Probleme,es hat immer alles super hingehauen.Aber nun muß man das Beste daraus machen,ich mache mir auch Sorgen,aber habe ja noch etwas länger Zeit.Es hilft niemandem,wenn man die Hotels anruft und wegen den Zimmern nachfragt,denn mal ganz ehrlich wie können denn die ganzen Zimmer weg sein.Ich glaube das der Insolvenzverwalter, es schon hinbekommen könnte.Da heißt es wirklich abwarten und Tee trinken.Denn was hat man gekonnt wenn man eine zweite Reise bucht und dann alle beide bezahlen muß.
Nein, tut Ihr nicht!
Obwohl wir die alteingesessenen Amigos mit unseren Fragen reichlich nerven.
@ cherrywoman
Ja, bin auch froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Obwohl wir die alteingesessenen Amigos mit unseren Fragen reichlich nerven.....
).Jetzt ist doch merklich mehr Ruhe eingekehrt, da man durch Hektik und Panik nichts erreichen kann. Ich wäre oder werde
am 06.07. mit meiner Tochter nach Antalya geflogen, diese Reise hab ich ihr zum 18. Geburtstag geschenkt. Ich denke einfach mal, wir werden auch fliegen, ob mit GTI oder einen anderen RV. Da bin ich jetzt einfach mal von überzeugt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kikila« (16. Juni 2013, 12:37)
Zitat von »'Maus404«
Ja das frage ich mich auch. Glaubt ihr die warten wieder fast bis zum Schluss oder könnte man mit weiteren Informationen bis ende der Woche rechnen?