....recht, da hat sich keiner mit ruhm bekleckert.was das VI Desaster angeht, steckt aber nicht nur Sonnenklar mit als Reiseveranstalter auf der Liste.
.......und wie gesagt, was die gästestruktur angeht gilt für mich vorerst noch das unschuldsprinzip, wobei ehrlich gesagt, ich auch nicht glauben kann, dass sie es einhalten können. warten wir mal ab, ich bin genau so gespannt wie du.ich will nicht das Bella Sun buchen geschweige denn eine Reise überhaupt bei Sonnenklar..
....recht, da hat sich keiner mit ruhm bekleckert.was das VI Desaster angeht, steckt aber nicht nur Sonnenklar mit als Reiseveranstalter auf der Liste.
das bella side kann ich übrigens auch bei anderen veranstaltern buchen. preis: ab 420,00 € und da ist der flughafenzuschlag schon drin.
wo ist also das angebliche schnäppchen bei sonnenklar tv. für mich ist das ver.....
Aber ich lege auch keinerlei Wert auf ein Hotel, was ausschließlich von Deutschen bewohnt wird. Das ist mir offen gesagt ein Graus - die Mischung macht's und ich schätze eine gesunde Mischung verschiedener Nationen in einem Hotel. Zumindest, solange sich alle vernünftig benehmen und sich rücksichtsvoll verhalten.FTI spart sich bei Sonnenklar die Provisionen an die RBs.
Ich nehm das mal vom VI-Thread mit hierher, geht ja eigentlich um die Darstellung des Angebots/Hotels
@ Paul
Uns was schrieb sie auf sonnenklar ?
Nicht nur die eine Seite erwähnen !
In etwa: Es würden sich viele Gerüchte und Geschichten um das Hotel ranken. Man solle sich nicht verrückt machen lassen und sich auf den Urlaub freuen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. März 2013, 17:02)
Roooooooooooobäääääärt wir machn nu Werbung für Sonnenklaaaaaar