Aber ganz besonders beeindruckt war ich vom Styling des Reisebüros - keine Flyer, keine Katalogwand, keine Poster, sondern nur Screens mit Videos, Bildern und wechselnden Angeboten und der Sonnenklar TV Sender lief auch
...musste etwas warten im Lounge Bereich, wo ich mich aber mit dem neuen IPad beschäftigen konnte, was da für Kunden lag...also das Büro kann ich sehr empfehlen!! Gehe ich gern wieder hin.
Bei Facebook gibts Bilder vom Büro, einfach "Reisebüro der Zukunft" eingeben.... Das hat bestimmt daran gelegen, dass die Preise nicht vom Reisebüro gemacht werden, sondern vom jeweiligen Veranstalter.
.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (26. August 2012, 11:54)
absolut verständlich und auch logisch. Jeder Hotelier will sein Haus voll und ausgelastet haben.Eigentlich logisch und wohl kaum zu vermeiden.
Ja aber das Hotel kann vermutlich wohl am wenigsten dafür wenn in diesem Fall Sonnenklar so einen Murks hoch 3 anpreist was gar nicht stimmt und trotzdem so verkauft wird.Wenn man sich die aktuellen Bewertungen anschaut, erfolgt die Strafe von enttäuschten Gästen bereits. Da kann sich der Sonnenklar Kundenservice schonmal auf Sonderschichten einstellen
Und vielleicht gewinnen dann diejenigen, die spätestens dann kapieren, dass nicht alles was im Fernsehen gesagt und versprochen wird, stimmt!
aber man kann ja auch nicht alles in Frage stellen. Aber hier ist eindeutig der Gewinner Sonnenklar TV auf Kosten der Bucher und des Hotelier........in der Katalogbeschreibung bzw seinem Angebot steht nichts schriftliches darüber das es ausschliesslich für den deutschsprachigen Raum buchbar sei --> aber dafür kann man sich das Weinpaket gleich mitsichern
.
......eine option. die zweite frage die sich stellt ist doch folgende: gibt es schon nicht-deutsprachige gäste in dem beworbenen reisezeitraum??? falls nicht, könnte das versprechen ja noch eingehalten werden. vielleicht hat der hotelier ja auch irgendwelchen stress mit ausländischen rv. da gäbe also durchaus einige möglichkeiten das versprechen zu halten.meinst du die anderen Gäste werden dann in anderen Hotels untergebracht.