Daß die EInzelportionen - Paella ein Convenienceprodukt ist, war schon beim Einblenden der Paellakarte klar. Genau die gleichen Karten findet man in ganz Spanien in Touristenorten, irgendwo (ich glaube, auf der Rückseite ganz unten, wenn ich mich recht erinnere) ist sogar der Hersteller der Tiefkühlpaella genannt.
Alles nix neues.
Was um Himmelswillen erwartet jemand von einem € 12,- - Ausflug, bei dem schon in der Ausschreibung eine Verkaufsveranstaltung angekündigt wird?!? Ist doch eigentlich klar, was das wird. Für € 12,- bekommt man noch nichtmal das Benzin für die Strecke Playa de las Americas - Icod de los Vinos und zurück
Heute abend geht es um 22.15 um die Dominikanische Republik und Bulgarien
Da schauen wir doch mal rein.
, Paulchens Nachfolger meint ja das Japan gewinnt.Aber er hat sich schon zweimal vertan, es sollte Nigeria gewinnen und gegen Frankreich ein Unenschieden werden, von mir aus darf er gerne wieder daneben liegen, dann gibt´s Morgen Schnitzel
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Aber vermutlich hat man hier wirklich die schwarzen Schafe rausgesucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (10. Juli 2011, 14:41)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
...dann sind diese Sendungen überflüssig! Es kann doch nicht Sinn der sache sein, das der Zuschauer danach wie ein Detektiv herausfinden muss, um welche Hotels es sich gehandelt har. Was machen denn ältere Zuschauer, die kein Internet haben?
dafür gibt es ja Foren, die aufdecken können um welche Hotels es sich dabei gehandelt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (10. Juli 2011, 17:36)
. Die Liveberichte von Sonnenklar TV find ich auch immer recht nett.....ob die Familien tatsächlich gerade vor Ort sind? Aber man kann sich zumindest ein Bild vom Hotel machen und nicht von einem Katalogbild abhängig.