Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dazu zähle ich einfach mal die aussen-fluchtreppe und einige farbblasen vom aussenantrich die nach 14-maligen überstreichen auch nicht mehr zu kaschiernen sind.
mikka hätte vermutlich eine aufgekratzt, die farbe am stück abgeknippst und treu in die kamera gesprochen: so was geht gar nicht.![]()
als ergänzungssendung wird dem allerdings nicht allzuviel bedeutung zugeprochen
....naiv
. Der Weg zum Zimmer ging noch (da wurde ich mit einem Golfcaddy gefahren), aber als ich dann am nächsten Morgen um 04.30 mit meinem Koffer durch die ganze Anlage musste, um zur Rezeption bzw. zum Auto zu kommen, habe ich ziemlich geflucht
Egal, das nur so nebenbei.
Die taten mir da schon fast ein bissl leid. Aber nur fast - dafür mir deren Umgangston dann doch ein bissl zu prollig. Im Normalfall wäre ein Mikka Bender da gar nicht nötig gewesen - ab zur Reiseleitung (wenn ein Gang zur Rezeption nicht hilft), neues Zimmer, fertig. Und bei der nächsten Buchung einfach besser darauf achten, dass das Hotel nicht als "weitläufig", "in Hanglage", etc. beschrieben wird, wenn man das körperlich nicht mehr packt.
Ist schon etliche Jahre her - aber wiedererkannt hab ich das Ding. Wohl auch, weil ich mich an die frühmorgentliche Kofferschlepperei auf dunklen, unebenen Wegen erinnerte