Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (29. August 2010, 20:38)
GTI, da würde ich nie etwas buchen
- muss erstmal weiterlesen, hab die Sendung ja nicht gesehen
Und jeden Tag wird beim Zimmer-Appel abgehakt ob auch alles noch da ist...die Inventar-Liste muss unterschrieben werden...
Das kenn ich aus dem Parque Paraiso auf Gran Canaria. Da werden die Gäste auch angewiesen, immer schön die Stöpsel auf die Abflüsse zu setzen, weil sonst La Cucaracha tanzt
Unterm Hotel bzw. unter beiden Hotels (gibt ja Parque Paraiso 1 und 2) laufen nämlich sämtliche marode Abflussrohre von Playa del Inglés zusammen, was der deutschen Leitung natürlich gar nicht passt...
Inventarlisten gibt es natürlich auch - kein Teelöffel bleibt unbeobachtet. Und am Buffet stehen lustige Schilder "Sie können alles essen - aber nichts mitnehmen" oder "Es ist VERBOTEN, die Suppenteller für Eiscreme zu nutzen". Eisteller/ -schüsselchen, um die Eiscreme halbwegs vernünftig zu genießen, gibt es aber nicht - kein Wunder, daß die Gäste sich mit den kleinen Suppenschüsselchen behelfen, um ihr Eis zu löffeln. Mahlzeit.
@summerdream lass dich davon nicht abhalten nach Thailand zu fahren. Hatte noch nie das man Liegen reservieren konnte.
Fahr einfach nicht nach Pattaya
Wer es in Zeiten von Internet nicht schafft vor der Buchung mal 10 min zu investieren ist selber Schuld.
für den Link - schau ich mir später mal an

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Und anschließend wundert man sich über (semiprofessionelle) Reklamationssucher!Bestimmt. Reisereklamationen sind ja immer ein guter Lückenfüller.