Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hoteltesterin penibel die Herbergen auf Gran Canaria testen
Eine Lachnummer für die Medien, die wenigsten der in den Boulevardmedien verwursteten Hoteltesterinnen haben einen Plan von dem, was sie reden. Da wird nur die reine Tussinummer abgezogen. Und auch die setzen Preis und Leistung selten in Relation. Die würde ich gerne mal sehen, wenn ihnen ein bis an die Zähne bewaffneter Hoteleigentümer gegenübersitzt, der gerade genüßlich eine seiner Waffen reinigt, während sie mit ihm über die miserable Qualität seines Etablissenments diskutieren wollen
bei den Amigos!
,
Ich liebe diese UV - Lampe, die manchmal in den Badezimmern zum Vorschein kommt. Fairerweise sollten sie die Lampe aber vielleicht auch mal im RTL Funkhaus ausprobieren. Oder bei Herrn Benkö zuhause
Ob der dann noch auf sein eigenes Klo gehen würde?
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
das das auffliegt,da müsste man den RB Mitarbeiter in den Allerwertesten tretten, oder den Kunden wenn sie das so verlangt haben fällt ja auch kaum auf das der/die vermeintliche 16 Jährige, noch ein Zwerg ist (
Zwergi Du warst jetzt nicht gemeint ).
Normalerweise wird ja eher umgekehrt "getrickst", um noch in den Genuss von Kinderermäßigungen zu kommen. Das gibt auch regelmäßig Ärger vor Ort, weil die Gäste dann entweder nachzahlen müssen oder gleich des Hotels verwiesen werden, wenn der Betrug auffliegt.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Wenn das beim Veranstalter so buchbar ist, sind da die Daten ja auch nicht korrekt eingepflegt.Und wenn ein Hotel Teenies / Kinder erst ab 14/16 zulässt sollte es auch dabei stehen in der Katalogbeschreibung oder als Buchungsinfo m.M. .