Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Z. B. vom Hosenmann - ein Verschnitt aus Tom Selleck und David Hasselhoff, der rund um die Uhr eine Plastik - Badeshort mit Gürtel trug, die er bis fast unter die Achseln gezogen hatte. Dazu wechselnde knallbunte Ballonseidenblousons, Goldketten, Brusthaartoupet und...Thermobecher
) und die Kategorien richten wir Dir noch ein.
Aber jetzt komm erstmal gut nach hause. Zum Glück erwartet Dich hier kein Kälteschock
In Cancun angekommen zeigte er nicht deutschsprechender Mexicaner mit einem Neckermannschild nur auf die Gesundheitskontrolle und ist dann entschwunden. Am Schalter war man dann erst ratlos. Mein Koffer war auf 30 kg angewachsen. Es reichte aber das ich die Air-Berlin Karte gezeigt habe. Problem war nur Duesseldorf. Mir wurde dann gesagt es gehe nur Frankfurt, Koffer holen und dann nach Thomas Cook Weiterflugticket. Nach 10 Stunden Flug erschoepft angekommen ging ich dann mit meinem ganzen Gepaeck, Koffer 30 kg, Reisetasche 10 kg mind., Strickjacke und mein depperter Strohhut auf die Suche nach Thomas Cook. Frankfurt ist ja ein kleiner uebersichtlicher Flughafen.
Habe dann einen Infostand gefunden und damit den Weg zu Thomas Cook.
Toll mit dem Gepaeck Rolltreppe zu fahren. Wie sollte es anders sein. Neckermann bzw Thomas Cook war ratlos aber wollte mir dann ein Bahnticket geben. Prima mit dem schweren Sachen und einmal umsteigen. Ich meinte dann ganz grosszuegig ich fahre mit dem Taxi
Pustekuchen 370 Euro wollte der.
Also dann wieder in Flughafen zur Railwaystation. Ich erinnere mich noch an meine Reiseleiterin: im Transitraum nur beim Neckermannschalter die Bordkarte holen. Zugkarte am Automaten gezogen 76,10 € und um 15.09 Uhr kam mein Zug Richtung Dortmund. So 30 kg heb ich auch nicht mal so einfach in den Zug. Der Zugfuehrer gab mir noch ein Zeichen ich soll hinne machen. Man sollte nicht glauben das alle nur gekuckt haben wie ich abmuehte. Im Zug kein Platz fuer Koffer und ueberhaupt keine Sitzplaetze frei. So konnte ich mit den ganzen Zeugs vor der Tuer hinstellen und versuchen nicht umzufallen. Ab Koeln konnte ich dann den Koffer in dem Eingangsbereich hinstellen und selbst auf einen Sitz platznehmen. Aber immer mit dem Gefuehl das gleich jemand mit meinen Koffer draussen vorbeilaeuft.
Die Fahrt dauert fast 2 Stunden. In Duisburg stand dann Titanik. Im habe ich alles in die Hand gedrueckt. Ich bin aber stinkesauer.
Blödes Ende eines schönen Urlaubes. Aber versuch es zu vergessen, schau dir deine Bilder an und lass den Stress erstmal draußen.
aber jetzt bist du zu Hause... also Füsse hoch und wie Freundin schreibt, vergiß den Streß.
zurück nach dem ganze Gerödele :trost:
"Schöner" könnte man wohl nicht sagen: "Willkommen zurück in Deutschland"
Hat sich keiner erbarmt und Dir mit dem Koffer geholfen
? Frechheit - und vor allem eine Frechheit,daß die dir in Mexiko noch was von Weiterflug erzählt haben. Wenn Du im Vorfeld gewusst hättest, daß Du nur eine doofe Bahnfahrt bekommst, hätte Titanic sich evtl. erbarmt und Dich in Frankfurt oder zumindest auf halber Strecke abgeholt. Zumindest hättest Du anders disponieren können. Aber sooooooo...und dann noch nach über 10 Stunden Flug, wenn man eh kaum noch klar denken kann?!?
Ich hab da gaaaanz viele Bilder. Ein paar sind schon in der Galerie.
für die Bilder aber...ab ins Bett mit Dir