Sie trugen es aber mit Fassung.
Ist mir noch nie aufgefallen, normalerweise müsstest Du in Cancun noch Dein Ticket fürdie Stracke CUN - FRA - DUS umgeschrieben bekommen, dann kann Dein Gepäck auch direkt nach DUS weitergeleitet werden. Hat die TUI bei uns am Flughafen noch gemacht, nur die neuen Rail & Fly - Tickets mussten wir uns in München noch am TUI - Schalter holen.
Ein wenig halten wir wohl noch durch - trotz langem Flug und Gerödele von MUC ins Schwabenländle. Der Zustand schwankt kontinuierlich zwischen hundemüde und hellwach. Sowas nennt man wohl beginnende senile Bettflucht
oder vielleicht doch Jetlag
Uebrigens haben die Balkontueren nochmal eine separate Fliegengittertuer. 
Unterwegs haben wir kaum Touris gesehen, das hat erst in Tulum angefangen und hier in Playa hat's dann vergleichsweise viele, vor allem Amis
Leute mit Masken sahen wir nur am Flughafen und zum Teil in Restaurants.
Obwohl - in Playa del Carmen bei Mc Donalds trugen die Kassierer auch Masken. Nicht, daß Ihr jetzt was Falsches von mir denkt - ich musste nur mal zur Toilette und da bot sich das gerade an
für Deinen Bericht und Deine Infos - ich könnte glatt sofort wieder in den Flieger steigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 20:07)