Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Viel Spass noch den drei Mexico-Amigos
Imodium sei Dank kann man da aber einen Riegel vorschieben sonst koennte man das Zimmer bzw. eine andere Oertlichkeit nicht mehr verlassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (16. Mai 2009, 16:00)
Habe mich mit einem feurigen grossen dunkelbraunen Andalusier angefreundet. Sah irgendwie wie Fury aus mit einer kleinen weissen Blesse auf der Stirn und einer wilden Ponyfrisur. Ich hatte ihn bald so weit dass ich ihm die Nuestern streicheln konnte. Tequila die Pferdefluesterin.
Irgendwann wurde dann eine Reitershow gezeigt a la Wilde West. Da haben sie aber nur die kleinen drahtigen Pferde genommen. Fuer alle die zu den Pferden gehen. Nicht anfassen die koennen einen auch Tod beissen. Es sind Hinweisschilder vorhanden. Mein Andalusier war schon beeindruckend ein richtiger Riese. Ich stinke wahrscheinlich jetzt nach Pferdestall. Aber ich wollte schnell berichten. Jetzt kann ich verstehen warum man 2 Tage zu 1,5 Preis bekommt. Man schafft es nicht an einem Tag dort. Die Mayashow habe ich mir geschenkt.Hab einfach schlapp gemacht und mit dem Taxi fuer 125 Pesos zurueck. Ein Taxiticket bekommt man am Eingang von Xcaret.
) angesagt. Das Hotelpersonal ist mir mittlerweile grösstenteils schon sehr ans Herz gewachsen und der baldige Abschied wird schwerfallen - wenn so wenig los ist, ist halt auch mehr Zeit für Gespräche abseits vom Touri - Blabla.
Obwohl dort auch Salz und Pefferpaeckchen drin sind. Schlaue Voegel. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (19. Mai 2009, 00:06)
Gerade hatten wir gewettet, ob es in einer Stunde oder einer Minute anfängt zu regnen und da ging das Unwetter schon los
Nass waren wir sowieso, das Wasser im Pool war wärmer als das Wasser von oben und so haben wir den Regen bei ein paar ungeplanten Bieren im Pool abgewartet und noch ein paar Amerikaner ohne Mugs/Thermobecher und mit einer erfreulich weltoffenen Einstellung kennengelernt. Sind halt nicht alles Bush - Babys... Die Mug - Meute hockte derweil frierend unter ihren Sonnenschirmen
Yo pobre, no tengo dinero. Ich wurde tatsaechlich ausgelacht. Habe mir einen Dreamcatcher gekauft. So ein Netz das schlechte Traeume faengt. Hatte naemlich getraeumt das eine Riesenwelle kommt. Vielleicht hilft·s. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (20. Mai 2009, 01:52)
Ist ganz ungewohnt, ploetzlich wieder sooooooooooooooooo einen grossen Bildschirm vor Augen zu haben
.

aber ihr fliegt zumindest "schönem Wetter" entgegen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. Mai 2009, 14:01)