Das Spielchen koennte man stundenlang spielen. Genau das gleiche an der Snackbar....
Wenn es nicht der Kellner ist, dann die schwarzen Voegel. Also nie erst das Essen auf den Tisch und dann weggehen.
Obwohl ich kann es nicht leiden wenn man mir den Teller wegnimmt und ich bin noch am kauen.
das ihr uns auf dem Laufendenhaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (10. Mai 2009, 19:12)
Dabei wurde ich nur von der Musik angelockt...und meine Augen bestraft. So wie sie heute schon den ganzen Tag bestraft werden. Unmengen von niveaulosen Leuten unterschiedlichster Nationalitäten meinen wirklich, daß in einem 5 - Sterne - Hotel kurze Hosen und Flipflops für den Abend eine angemessene Bekleidung sind
von einem Guide anhoeren muessen. Ach ja und der arme Alfredo musste auf mich Turboschnecke warten. Haette er garnicht gebraucht weil es standen am Eingang genug Taxis.
Komme gerade aus Tulum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 19:53)
:hehe:
Eine sehr nette Begegnung war ein Minimarktverkäufer, der für mich eine Kokosnuss "geschlachtet" hat - nachdem ich das leckere Kokoswasser getrunken hatte und mit dem Strohhalm nach dem Fruchtfleisch stocherte, hat er mir die Nuss kurzerhand nicht nur mit der Machete halbiert, sondern auch noch das Fruchtfleisch herausgepult
Bin an eurem Hotel vorbeigefahren. Komisch ich habe genau das gleiche Foto nur im Licht des Nachmittags.
Aber es war irre heiss. Und Blasen habe ich an den Fuessen. Einen Guide habe ich auch nicht genommen da ich das zweite mal da war. Es hat sich einiges veraendert.
Morgen geht es auf die Isla Mujeres.
Die haben sich sicher auch erschreckt das ich sie verstanden habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (13. Mai 2009, 00:08)
? Klärt mich bitte mal auf, damit ich nicht ganz so dumm sterben muß
.