Ich glaube gestern hatte ich einen Tequila Sunrise zu viel weil ich einem Gitarrista einen Tequila spendiert habe und im bevor ich ging noch einen Schein in die Hand gedrueckt habe. Ich glaube es ist mir jetzt ein bisschen peinlich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angeblich sollen jetzt viele Hollaendern kommen weil die fuer 900€ 2 Wochen all in hier machen koennen. Es geht aufwaerts.
Abrazos
Eure Tequila
 Na solange du die Scheine nicht einem Holländer in die Hand drückst geht's ja noch 

. Der Service im Hotel hat sich, nachdem das Personal sich vom Schock der Schliessung eines Großteils der Anlage erholt und den Frust darüber verdaut hat, wesentlich verbessert. Im Moment sind alle froh, die noch nicht in einen 14tägigen Zwangsurlaub geschickt wurden... Heute abend nach dem Essen gab es sogar einen besonderen Tequila aus dem "Geheimfundus" des Kellners 
 .

wegen NIX......
  Das war wieder mal ein gutes Beispiel was Panikmache und Laberei alles anrichten können. 

wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub. 

Verzeiht mir die Tippfehler. Andere Tatstatur. Werde mich gleich mit den Oberamigos treffen. Ich freu mich schon.								

-Treffen 

grüsse die beiden bitte auch von mir 
 War schon erstaunlich, dass Sina nach all dem Schampus die Tastatur noch so unter Kontrolle hatte 
 ich hätte keinen lesbaren Satz mehr zustande gebracht 

Bilder folgen.
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (9. Mai 2009, 17:03)
Der grosse Frosch an der Fassade des Sr. Frogs (Partykneipenkette) trägt einen großen, blauen MundschutzBilder folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2013, 19:52)
 . Die haben mich heute schon ins Bein gezwickt, weil sie kein ignoranter Proll - Touri, dem die Fütterverbotsschilder offensichtlich nicht gross genug sind, mehr mit geklautem Brot vom Buffet füttert 
 Zur Strafe geht es morgen abend ins Fischrestaurant