Touristisch eher weniger ;( darunter leiden, wie immer dann, die Einheimischen/Angestellten. Geniest euren Urlaub! 

Über zeitnahe Infos von Urlaubern die direkt vor Ort sind sind sicher viele zukünftige Mexico-Urlauber dankbar! 

Für Urlauber die noch nach Mexico reisen ist dieser Thread hier doch echt Gold wert!Über zeitnahe Infos von Urlaubern die direkt vor Ort sind sind sicher viele zukünftige Mexico-Urlauber dankbar!
![]()
![]()
![]()

kann garnichts schief gehen, ich drück dir die Daumen . Bis Samstag wirst du hier ja auch noch einige Berichte von unseren 3 Mexicanern lesen. 

denn wir "fiebern" doch alle mit Euch![]()

in der Nachbarschaft  
 Wer jetzt anreist, der sollte auch ordentlich verwöhnt werden.Also...
hier kommen viele Grüße von der Riviera Maya.
Die Bars an der Playa del Carmen sind meist geöffnet - aber wenn das so weitergeht, werden einige sicher schliessen. Nicht wegen Grippe, sondern weil schlichtweg die Gäste fehlen. Ausflüge finden bis einschließlich 06.05. nicht statt, danach sieht man weiter.
Dem Land Mexico ist nur zu wünschen, daß diese Krise schnell vorbeigeht. Denn die Folgen sind konsequenterweise: Personalentlassungen in den leerstehenden Hotels - dazu morgen mehr...
Nochmals viele Grüsse,
Sina und Sternedieb
  Mach dir nix draus. Ich denke sowas macht eben eine gute Usergemeinschaft aus. Einer für alle , alle für einen. :)								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Mai 2009, 09:16)
 für die Berichte. Ihr habt gut daran getan, daß ihr geflogen seid, wenn auch der Urlaub "gezwungenermaßen" vielleicht ruhiger verläuft. Aber das nennt sich dann Erholung pur. 
 :)								
 so informiert reisen bestimmt noch mehr Urlauber nach Mexico anstatt zu stornieren! Hach 
 so ein menschenleerer Strand ist schon toll :) aber so schön es für die Urlauber ist ;( so ätzend ist es für den Tourismus dort, Schade :hmpf: 
 du hattest auch das Glück im Flieger fangen spielen zu können 
 ist dein Hotel nicht von den Schliessungen betroffen? Sina und Sternedieb ist eures darunter, ich habe das so verstanden oder nur einzelne Teile der Anlage!?
 weiterhin einen schönen Urlaub, ihr werdet es euch schon gutgehen lassen 

da habe ich eigentlich keinerlei Zweifel dran! 

tequila.... 
 halte uns weiterhin am laufenden.