Sollen die doch bleiben, wo sie sind - mehr Platz für uns und weniger Leute mit Thermobechern, die (unter stetiger Auffüllung der Becher an der SwimUp - Bar) nonstop den Pool bevölkern und nie zum Klo gehen. Wo die Cocktails dann nach der körperlichen Verwertung landen, liegt auf der Hand

Mal ganz abgesehen von den teilweise gewöhnungsbedürftigen Tisch"manieren"...
Wir fliegen nach Mexico, wenn man uns lässt. Auch wenn ein gewisses ungutes Bauchgefühl mitreisen wird

Mehr als vorsorgen und vorsichtig sein können wir nicht - treffen kann es uns überall, auch in der Heimat.
P.S.: Ja, ich bin besorgt. Ja, ich mache mir Gedanken. Aber ja - ich will Urlaub und ich brauche ihn dringend. Und ja - ich sorge soweit wie möglich vor und informiere mich. Mehr kann ich nicht tun...
Fakt ist: Die ersten Opfer in Mexico gab es bereits im März. Erst nachdem das Virus bei US - Amerikanern festgestellt wurde, wurde die Sache an die grosse Glocke gehängt. Dass es Todesfälle auf mexicanischer Seite gab, ist zwar sehr tragisch, aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß viele Mexicaner sich eine ärztliche Behandlung schlichtweg nicht leisten können... :hmpf: Ein US - Amerikaner, der sich eine Mexico - Reise leisten kann, der kann sich auch eine professionelle Krankheitsbehandlung leisten....