vielleicht hilft euch das weiter!?
....... bei n-tv immer noch: TUI streicht ALLE Reisen nach Mexico!? 8| Ich möchte nun nicht in eurer Haut stecken ...... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. April 2009, 18:28)
TUI streicht ALLE Reisen nach Mexico!?
Eben lief wieder ein kurzer Schweinegrippenbericht dort und da war nicht davon die Rede. Auch auf der Internetseite von n-tv finde ich nichts dergleichen.
Das ist das ganze Problem: Es gibt keine Prophylaxe, also keine Vorbeugung gegen die Schweinegrippe, wirksame Medizin zur Behandlung hingegen schon! Also ich finde das beruhigend! Denn jetzt ist die Weltbevölkerung sensibilisiert- zumindest sollte sie es sein! Und ich wäre beim kleinsten Grippeanzeichen beim Doc...Es wurde auch gesagt, dass man nicht an dem Schweinegrippevirus stirbt sondern an einer daraus entstehenden Lungenentzündung wenn sie nicht erkannt wird.
für unsere DREI. Bitte lasst euch nicht irre machen, sonst wird nix mit Urlaub dann landet ihr auch im Krankenhaus, aber nicht wegen der Schweinegrippe.
für Eure Unterstützung
Kuba wäre noch halbwegs ok (weil aus bekannten Gründen dort weniger Amerikaner sind) - aber da hat unser Hotelanbieter keine Hotels, die uns zusagen. Asien wäre machbar - aber dahin hat unser Fluganbieter keine Flüge
Und das Virus breitet sich eh aus, von daher ist es doch, wurscht wo es einen im Fall der Fälle erwischt.
Ich wollte eigentlich Flüge sagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. April 2009, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. April 2009, 20:37)