Nein, ist das kein Argument ? Sollte auch kein Argument sein. Bei der Bewertung der Tätigkeit von Wolfgang Schäuble, würde ich mich bestimmt nicht einer solchen flachen Argumentation bedienen.PS
Wenn Schäuble sich unterbezahlt fühlt, soll er den Job wechseln.![]()
Er kennt sein Gehalt vorher und daher ist das KEIN Argument !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juni 2017, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (20. Juni 2017, 13:10)
es führt zu keinem Resultat, wenn hier nur einer Auffordert zum Beleg. Es ist Quasi wirklich so wie Aramis es beschreibt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. Juni 2017, 16:05)
ja es ist vielschichtiger, wird aber immer wieder Diskussionsrethorisch ausgeschlachtet...
Je schlechter es anderen Ländern geht, desto Vetrauenswürdiger ist Deutschland und desto niedriger der Zins Der wichtige Hafen von Thessaloniki ist nun auch privatisiert .......................... an eine Investorengruppe unter deutscher Führung
@CharlyB
Die Deutsche Dienstleistungsbranche ist deswegen weltweit anerkannt und erfolgreich, weil sie effizient aufgestellt ist und Abläufe optimieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. Juni 2017, 19:28)
oh Aramis du hattest schon oft erwähnt wie D an GR verdient. Jetzt will man die Zinsen "behalten?" , die es angeblich nicht gibt? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (12. Juli 2017, 06:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juli 2017, 11:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juli 2017, 12:22)
Ob das im Umgang mit EU-Partnerländern auch so sein muss, darüber kann man kontrovers diskutieren. Wobei es durchaus üblich ist, dass der Kreditgeber die Regularien bestimmt und nicht der Schuldner.
und nur weil etwas üblich ist, ist im übrigen typisch Deutsch 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (12. Juli 2017, 12:34)
Stell Dir vor Schäuble müsste jetzt eingestehen, dass er voll daneben lag
...ein mal im Leben die Wahrheit gesagt...
Was soll sich also am 24.09.2017 ändern ?
Gute 70% bis 75% (CDU 38%, SPD 27%, FDP 8% = 73%) der Wähler entscheidet sich für die etablierten Parteien. Ob das gut für Deutschland ist ? Leider stellt sich die Frage nicht, da Linke, Grüne und Blau-Rot-Braune keine Alternativen sind und nicht über die dafür nötige Personal-Qualität verfügen.
@Aramis
Die Annäherung von Merkel in Richtung China ist völlig richtig und ebenso auch ein Signal an Trump. Ob uns das politische System in China gefällt oder nicht, wir können China nicht mehr ignorieren. Andernfalls "frisst" uns China und die EU in 25 Jahren auf ! Die chinesische Innovations-Geschwindigkeit ist inzwischen vier mal so schnell, wie die in Europa. Das muss man leider anerkennen.