@ Fitschi, wir vergessen zu oft wer uns alles geholfen hat. Und jetzt hat der (Nachbar) Griechenland Probleme , der uns schon in der Not geholfen hat, und dem schmeißen wir die Tür zu?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (12. Oktober 2016, 01:00)
aber ihren sogenannte "Stolz" behalten......
Wo liegt denn Ostasien ? Ich kenne nur SO-Asien. Oder meinst Du Japan und Süd-Korea.es geht doch um Griechenland, nicht um Indien, und wenn ich der festen Meinung bin, das es gerade der Ausbau von der, gelinde gesagt maroden, Infrastruktur abhängt, dann könnte genau diese Ablehnung von Widersachern zu GR das elementare Zünglein an der Wage sein. Schließlich ist ja Fachkompetenz vorhanden, so gemessen an den Ausführungen, die genau das ablehnt. Vergleicht man mit anderen Ländern ist eben genau da der Erfolg entstanden. Siehe Ostasien
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Oktober 2016, 09:10)
J.und die Politiker wollen nicht unsere Erfahrung, die wollen zwar sehr
gerne unser Geldaber ihren sogenannte "Stolz" behalten......
Jede Medaille hat eben zwei Seiten.
Wenn es dann auch noch Volksabstimmungen zu diesem Thema gäbe, sähe es um die Griechenlandhilfe sicher ganz duster aus. :
scheint aber auch so, das einige viele Unternehmen sich die "kontrollarme Bürokratie" im Wirrwar zu nutze machen oder können.