Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Januar 2015, 09:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Januar 2015, 09:44)
Versprechungen hin oder her-so wurden schon ganz andere Wahlen gewonnenDer neue "Chef" wrd ganz schnell von der Realität eingeholt werden. Für das einfache Volk ist es allerdings ein Hoffnungsträger, einigen Versprechen wird er mit Sicherheit auch Rechnung tragen können. Ich kannte mal einen Bauern, der wollte seiner Ziege das Fressen abgewöhnen. Unerklärlicherweise ist sie ihm unter den Fingern verreckt, als er es "bald" geschafft hatte...
![]()
@revealmap
* Wer auf die völlig unrealistischen und wirtschaftlich kaum realisierbaren Versprechungen von Tsipras reinfällt und in dazu noch gewählt hat, muss mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen leben. Oder bis Du in der Lage, für die Forderungen eine plausible Finanzierung darstellen zu können. Bitte jetzt dazu nicht schreiben, dass das nicht "Deine Aufgabe" ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Januar 2015, 11:48)
@aramis
glaubst du wirklich die Milliarden haben in irgendeiner Weise den Griechen geholfen??Das waren Gelder um Banken und Gläubiger(z.B.Hedgefonds) der Griechen zu retten.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (27. Januar 2015, 12:53)
@aramis
glaubst du wirklich die Milliarden haben in irgendeiner Weise den Griechen geholfen??Das waren Gelder um Banken und Gläubiger(z.B.Hedgefonds) der Griechen zu retten.
.
Da bin ich voll bei Dir![]()
Mit den Geldern hat man sich in erster Linie selbst geholfen und dummerweise hat man es nicht fertig gebracht, den Griechen wirklich zu helfen.
Da gehört weitaus mehr dazu, als Milliarden an Euros zu überweisen und zu bürgen, aber was möchte man diesbezüglich von uns erwarten - wir können noch nicht einmal einen Flughafen bauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Januar 2015, 14:13)