,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:01)
Heute sind es allerdings etwas mehr als 30°C.
Zieh Dir bloß was Gescheites an und vergiss den Schal nicht, damit Du dich nicht erkältest
Wie ist denn sonst so in Juan Dolio? Ein reiner Sündenpfuhl (wie man ja oft hört) und Surferhotspot oder auch für ganz normale Urlauber, die abends einfach nur außerhalb der Hotelanlage ein bißchen bummeln und unbehelligt Spaß haben und ein paar Cocktails trinken wollen, geeignet?Der Sand ist hier nicht so fein wie in Punta Cana, das liegt daran, das der Strand wieder aufgeschüttet wurde, nachdem ein Hurrikan ihn fast komplett weggerissen hatte.
Unter anderem seht Ihr auf den Bildern einen Strandverkäufer, der seine Muscheln ausleert und wäscht
Sündenpfuhl? Neee, ein paar Mädels vom Gewerbe laufen hier `rum, aber das schrieb ich ja schon. So, langsam setzt hier die Dämmerung ein, deshalb gehe ich jetzt `rein!
Übrigens: seitdem ich nicht mehr diese Sonnenmilch mit Altölqualitäten (LSF 30) benutze, sondern eine Andere mit LSF 20, entwickle ich mich zum Braunbären...
Wenn man dort in max. 5 Stunden Flug hin käme würde ich auch mal hin fliegen.... :hehe: Obwohl der Strand dort nicht Deinem Schönheitsideal (Geröllhalde) entspricht?!
, kann mich aber trotzdem für anderes als Kargheit begeistern und die Blue Lagoon auf meiner Insel hat immerhin auch karib. Flair. Okay bis auf die fehlenden Palmen, aber die kann man sich dazu denken.
Tolle Bilder wirklich.Wenn man dort in max. 5 Stunden Flug hin käme würde ich auch mal hin fliegen.... :hehe:
Willst du nicht länger als 5h fliegen?
Erst einmal guuuuten Morgen!Sag, regnet es eigtl. täglich dort oder wie ist es so? Abends, unter Tags?
Mach´das!dann würd ich nach dem Urlaub mal den Bart ab machen ....
Ich merk schon, kaum hast Du Urlaub, wirst Du faul
!