Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Mai 2013, 16:33)
)
Die hättest Du aber nicht alle essen dürfen, die wären eher für Deinen künftigen Stiefsohn gewesen
.
Jetzt hab ich doch tatsächlich verpasst dem Bärle 'ne Gute Reise und Viel Glück bei seinem "Vorhaben" zu wünschen :hmpf: aber er wird's überleben!
auf dass du keine Enttäuschung erlebst und alles sich genauso entwickelt wie IHR euch das vorstellt!
schöne Urlaubstage/Flitterwochen
Huch, war lange nicht mehr im Forum (kennt ihr mich noch?)
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
"Frau" kann sich das bis zur letzten Sekunde überlegen
ganz nach dem Motto, erst der E.el, dann der Treiber
,
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
!
aber noch welche, versprochen! Wie ich schon schrieb: das Coral ist schlichter als das Capella, auch ist der Service und die Logistik ziemlich mies. So sind Getränke ohne Zucker in der Woche einfach nicht vorhanden; Diabetiker haben halt Pech gehabt. Zu den Mahlzeiten gibt es in den seltensten Fällen einen Getränkeservice, sei es nun der Kaffee am Morgen oder die Cola am Abend. Wer keine Tasse auf dem Tisch stehen hat, bekommt eben keinen Kaffee- so einfach ist das! Vielleicht liegt es ja daran, das fast nur Kellner die Gäste "bedienen"- Kellnerinnen gibt es hier kaum. An den Wochenenden ist das Hotel ausgebucht, es sind jede Menge Dominikaner hier. Dann gibt es keine Handtücher für den Strand mehr- man nimmt zwar gerne 500 Gäste auf, aber das Equipment für die 500 Gäste hat man halt nicht. Deshalb sind dann auch die recht überschaubaren Speisebehälter am Buffet recht schnell leer und werden erst recht spät wieder aufgefüllt- wenn überhaupt! Warmes Wasser im Badezimmer ist recht selten, heisses Wasser garnicht vorhanden. Was für uns auch enttäuschend war: Es gibt fast nur 2-Betten-Zimmer, natürlich nur in Queensize. Aber wir können in einem kleinen Bett schlafen, von daher werden wir das Zimmer auch behalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (28. September 2010, 18:00)