Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2011, 11:28

Esslingen: Per voi Restaurant

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Per voi Ristorante in Esslingen am Neckar.



Bilder: 9

Küche: Italienisch

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 11.30 - 14.00 Uhr und ab 18.00 Uhr
Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


Adresse:
Ristorante per voi
Im Hotel am Schillerpark
Neckarstraße 60
73728 Esslingen
Telefon: 0711 - 75878918
Email: info(at)per-voi-esslingen.de


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung zum Restaurant Per voi in Esslingen am Neckar abgegeben werden.



_______________________________________________________________
Mehr Restaurants in Esslingen am Neckar

Bike Schmiede Lounge, Cafe Emil, Georgii-Haus bei Lakis, Günthner´s Schlemmerstuben, Die Insel Restaurant, Oscars, Trödler Zur Burgschenke, Palmscher Bau, Pink Ladies Esslingen, Restaurant Rose Esslingen/Zell, Restaurant Sportheim Sirnau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Dezember 2012, 16:50)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 12:01

Das italienische Restaurant Per voi da Fillippo liegt im Hotel am Schillerpark in der Neckarstraße von Esslingen. Angeboten werden italienische Gerichte inkl. Pizzen aus dem Steinofen.

Ich war bereits einige male dort, allerdings immer nur über die Mittagszeit. Zum Mittagstisch gibt es jeweils zwei Tagesessen für 6,90 € und 7,90 €

Beim letzten Besuch bestellte ich mir einen Salat mit "Hähnchenbruststreifen", der für 7,90 € angeboten wurde.



Der Salat war in Ordnung. Sehr postitiv ist zu erwähnen, dass sehr viel Ackersalat mit dabei war. Hätte mir zwar etwas mehr Sorgfalt bei der Blätterauswahl gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

Die Terrasse ist sehr schön. Hier lässt es sich bei schönem Wetter wirklich sehr angenehm sitzen.

Etwas verwirrend fand ich die Tatsache, dass einige Tische auf der Terrasse mit einer Tischdecke und Stoffservietten versehen wurden, andere dagegen nicht.

Meine Meinung zum Per Voi:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 14. April 2014, 14:00

Das Per voi gibt es nicht mehr. Seit 5. April 2014 ist hier nun das Restaurant Raffaello zu finden.