Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 12:54

Esslingen: The Ladies Diner (Zell)

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: The Ladies Diner in Esslingen - Zell.



Bilder: 4

Küche: (American Diner) Burger, Hot-Dogs, Fries und Co.
Vormaliger Name: Pink Ladies

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 11.00 – 22.00 Uhr (Küche bis 21.30 Uhr)
Freitag: 11.00 – 1.00 Uhr (Küche bis 23 Uhr)
Samstag: 10.00 – 1.00 Uhr

Adresse:
The Ladies Diner
Alleenstraße 29
73730 Esslingen
Telefon: 0711-35840900


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das The Ladies "American Diner" abgegeben werden.


_______________________________________________________________
Mehr Restaurants in Esslingen am Neckar und Umgebung

Argo, Bike Schmiede Lounge, Cafe Emil, da Domenico Altbach, Georgii-Haus bei Lakis, Günthner´s Schlemmerstuben, Insel Restaurant, Kupferdächle, Trödler Zur Burgschenke, Oscars, Palmscher Bau, Per voi Restaurant, Restaurant Rose Zell, Schießhaus Altbach, Sportheim Sirnau, Wok Asia Deizisau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 21:40) aus folgendem Grund: Namensänderung des Restaurants


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 14:12

Das Pink Ladies ist eine Art American Diner bzw. eine Art Burger Bar im Design der Fünfziger Jahre. Treffenderweise ist im Namen auch der Zusatz 50's Diner zu finden.

Im Industriegebiet von Esslingen-Zell werden seit Ende Oktober 2011 nun auch Burger, Hot-Dogs usw. angeboten. Mangels Alternativen kann oder könnte das sogar funktionieren. Grundsätzlich mag ich die alten Diner's - jedenfalls optisch. Von daher lag es nahe, den Pink Ladies einen Besuch abzustatten.

Gesagt getan... und um es vorwegzunehmen - das war nix! Oder um es höflich auszudrücken: Das üben wir nochmal.

Der Besuch fand mittags statt und natürlich wurde nicht reserviert, da laut Homepage eine Reservierung sowieso erst ab 7 Personen möglich sind. Warum eigentlich?

Beim Betreten, das zu 1/4 gefüllten wurde ich freundlich von einer Dame in Pink (aha, daher die Pink Ladies) begrüßt, die gerade Gäste bediente. Leider war dann die Aufmerksamkeit auch vorbei. Nach einiger Wartezeit verlies ich das Lokal und verabschiedete mich freundlich. Da dämmerte es der Bedienung (tippe auf Chefin) plötzlich und entschuldigte sich für die Vergesslichkeit. Obwohl ich schon vor der Türe war, entschied ich mich, doch wieder ins Lokal zu gehen und etwas zu essen.

Es erfolgte sehr professionell noch eine Entschuldigung, so dass der Ärger fast verraucht war. Bestellt wurde ein Hamburger für 5,90 €, der leider nicht durchgebraten war. Und fast rohes Hack, hab ich nicht so gerne auf dem Teller.



Beim Bezahlen, wurde (unabhängig des "verkorksten" Burgers) auf das Wasser verzichtet, den Burger hab ich trotzdem bezahlt und war vorerst bedient.

Fazit:
Der Laden ist klein aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Service-technisch muss man sich wahrscheinlich noch einspielen und beim Essen muss noch etwas geübt werden. Evt. teste ich den Diner irgendwann nochmals, wenn es ihn bis dahin noch gibt. Denn wenn die Fehler nicht abgestellt werden, wird das schwierig.

Meine Meinung:

Essen:
XXXXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung:
:Amigo:XXXX

Service:
XXXXX (Freundlichkeit :Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X)

Gesamteindruck:
:Amigo:XXXX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Dezember 2012, 16:54)


3

Dienstag, 12. März 2013, 20:04

Das Restaurant wurde umbenannt und die Einleitung dementsprechend geändert.

Aus den Pink Ladies wurde der Name: The Ladies Diner.