Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:17

Esslingen: Hasselwanders Panorama Restaurant

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Hasselwanders Panorama Restaurant in Esslingen am Neckar (Oberhof).



Bilder: 4

Küche: Deutsch

Öffnungszeiten:
Dienstag: 11. 30 - 14.00 Uhr
Mittwoch - Sonntag: 11. 30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 21.30 Uhr

Adresse / Anschrift:
Hasselwanders Panorama Restaurant
Oberhofweg 3
73730 Esslingen am Neckar
Telefon: 0711 - 3105913
Email: info(at)hasselwander.biz


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über Hasselwanders Restaurant abgegeben werden.

_______________________________________________________________
Mehr Restaurants in Esslingen am Neckar und Umgebung

Argo, Bike Schmiede Lounge, Cafe Emil, da Domenico Altbach, Georgii-Haus bei Lakis, Günthner´s Schlemmerstuben, Insel Restaurant, Trödler Zur Burgschenke, Oscars, Osteria La Vite, Palmscher Bau, Pink Ladies Esslingen, Per voi Restaurant

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 22:20)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:56

Das Hasselwanders Panorama Restaurant befindet sich in dem kleinen Teilort von Esslingen am Neckar - Oberhof und findet man recht einfach wenn man, von Esslingen kommend, der Schorndorfer Straße (L1150) folgt.


(Bild: Außenansicht)


Ich war zufällig am Mittag hier und habe mich bei der Speisewahl an den "Mittagstisch" gehalten. Für Schweinebraten, laut Speisekarte frisch aus dem Ofen, Butterspätzle und Gemüse für 6,20 € finde ich das ein faires Angebot. Obwohl ich selten Schweinebraten esse und nicht so ein großer Freund davon bin, fand ich das Essen gut und für den Preis absolut in Ordnung.


(Bild: Mittagskarte - Beispiel)


Das Gemüse wäre zu dem Produkt (nach meinem Geschmack) zwar ohne die zusätzliche schwere Sauce besser gewesen. Noch besser hätte ein kleiner Salat gepasst, aber hier sind Geschmäcker wahrscheinlich verschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis am Mittag hat mich überzeugt und wenn ich nochmal die Gelegenheit habe, werde ich sicher wieder hingehen.


(Bild: Schweinebraten)


Einige Worte noch zum Service. Ich fand, dass ich sehr freundlich und gut bedient wurde und fühlte mich dort willkommen. Zum Bezahlen musste ich zwar etwas warten, aber wahrscheinlich bin ich in die allgemeine "Zahlungszeit" geraten.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis-/Leistung (Mittagstisch):
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.