Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 661

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:44

:tüte: schwühl - warm bei 24°C und der Aussicht auf Gewitter
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 662

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:58

Bei uns ist es auch so.
Etwas Regen könnten wir ja gebrauchen.
Aber über das lange Wochenende könnte es trotzdem mal schönes Wetter geben

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 663

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:28

:hschein: Exportgut
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 664

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:37

Ui,da braut sich was zusammen
Independence Day? :ironic:


Bei uns sah es eben auch so aus. Es hat in der Nachbarschaft gebrannt. So einen Gestank hatte ich hier noch nie. Unglaublich!

3 665

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:13

Weinbiet 22°, leicht bewölkt

3 666

Freitag, 26. Mai 2017, 07:07

Derzeit 8° am wolkenlosen Himmer. Wird wohl ein schöner Tag mit viel Sonne bei ca. 25°.

3 667

Dienstag, 30. Mai 2017, 06:37

Aktuell 19° und seit heute Morgen ca. 02:30 Uhr durchgehend leichter Regen. Was für eine Wohltat nach den vergangenen ekligen Hitzetagen. Der Regen wird wohl bald aufhören und dann sind schwüle 29° gemeldet.

3 668

Dienstag, 30. Mai 2017, 08:39

Bei uns kam eben gegen 6.30 Uhr ein heftiger Hagelschauer runter. Fingernagel dick waren die Körner.
Jetzt kommt aber leicht die Sonne wieder durch.
Und die Wohnung kann endlich mal wieder richtig gelüftet werden

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3 669

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:00

Gestern hier im Rheinland (Region Köln-Düsseldorf) ordentliche 35 Grad - wunderbar !

Heute am Morgen gegen 07:00 Uhr nur noch 20 Grad, aber strahlend blauer Himmel ! Im Laufe des Tages werden nur noch maximal 25 Grad erwartet. Damit innerhalb von nur 24 Stunden, mal eben 10 Grad weniger. Schade ! Wobei die Temperaturen bis zum Freitag (02.06.2017) wieder in Richtung 30 Grad ansteigen sollen.

Ich finde es Klasse wenn wir in Deutschland auch südeuropäische Temperaturen haben. In südliche Ländern genieße ich es immer und bin froh wenn wir in Deutschland die 30 Grad Marke übersteigen. Kann so bis Ende Oktober bleiben.

3 670

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:07

Weinbiet 29°, Sonnig

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 671

Dienstag, 30. Mai 2017, 12:53

Nach anfänglichen 32°C und anschließendem gen 9:00, scheint jetzt wieder die
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 672

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:00

Nach 32 schwülen Grad und Sonne zogen gestern Abend dunkle Wolken auf, etwas Grollen in der Ferne aber kein Tropfen Regen. :mecker: Alles ist furztrocken. Heute frische 19° aber man konnte wenigstens mal durchlüften.

3 673

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:25

Weinbiet 24°, Sonnig

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3 674

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:51

22. Juni 2017

Zwei Tote in Niedersachsen ...

Tornado, Sturm - über Nord- und Mitteldeutschland.

Bericht von Welt.de
Ist wer betroffen?

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

3 675

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:00

Wir hatten bisher Glück. Es waren bisher 4 Gewitter, aber nicht so doll. Kein Starkregen, Wind war kräftig, aber Gott sei Dank keine Orkan Böen.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 676

Freitag, 23. Juni 2017, 07:31

:thumbsup: Ich hatte auch Glück beim Fotoshooting :Jippiiiiieeee:

Und das Hurricane Festival bekam neue Bedeutung
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 677

Freitag, 23. Juni 2017, 08:50

Bei uns war nix, wir hatten Glück. Gestern drückende Schwüle, aber kein Tropfen Regen (schade eigentlich, Garten und Regentonne könnten es gut gebrauchen), kein Gewitter... einfach nix. Dafür trieben sich Glühwürmchen im Garten herum :love: Heute sieht es auch friedlich aus, aber es weht immerhin ein erfrischendes Lüftchen :TOP: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 678

Freitag, 23. Juni 2017, 11:09

Bei uns gab es Gott sei Dank auch keine Schäden, ist alles nördlich von Dresden vorüber gezogen. Drei mal kam das Gewitter nachts etwas näher und brachte knapp 32 l Regen. :yippie: War aber auch echt notwendig. Den Garten freut es. Heute noch grau in grau bei 18°, sehr angenehm.

3 679

Freitag, 23. Juni 2017, 12:39

Weinbiet 27°, überwiegend Sonnig...eine leichter Wind weht übers Land....Regen (noch) nicht in Sicht.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3 680

Freitag, 23. Juni 2017, 14:09

Rheinland: Region Köln-Düsseldorf

* Gestern (22.06.2017) am Tag schöne, warme 36%, ganz viel Sonne, trocken ! Am Abend windig, ein paar dunkle Wolken, kein Regen, kein Gewitter.

* Heute: Erst viele Wolken, trocken. Seit Mittag wieder etwas Sonne, einige Wolken. Abgekühlt auf nur noch 26 Grad. Also Biergarten und Restaurant-Terrassen Wetter.

:cheers: :Weinfest: :lecker: :chefkoch: :Weinfest:

Ähnliche Themen