Allerdings frage ich mich, ob es auf der Welt noch ein Land gibt, in dem so ein Hype ums Wetter gemacht wird wie bei uns.
...obwohl wir im durchschnitt fast jedes jahr neue rekorde erzielen. der klimawandel lässt grüßenFrüher war halt Sommer, mal warm und mal wärmer oder auch mal heiß. Heute muß sich der Sommer schämen, wenn er mal keine 30 schafft und wird medial auf allen Kanälen "behandelt".

aber gut fürs geschäft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (29. August 2016, 21:35)
Und man kann ja rausgehen, die Abende im Garten oder auf einer Restaurantterrasse ausklingen lassen, etc.. Aber wir brauchen scheinnbar wettertechnisch immer was zum Meckern. Wenn Sommer ist, ist es uns zu warm, im Winter zu kalt und Weihnachten kommt auch immer ganz überraschend...
) endlich vernünftig raushauen. Mein Garten ist ein Garten und kein Labor, da darf es auch mal wild aussehen
aktuell hier bei 21°C
. Etwas nächtlichen Regen könnten wir mal gebrauchen, der Rasen sieht schon ziemlich traurig aus. Aber der erholt sich schon wieder. Im Garten ist natürlich tägliches Gießen angesagt.
es war nass , die arme Tuka musste mit Frauchen durch Pfützen stapfen, und nachher mit mir
Wetterflatulenzen sind typisch vor dem Wolkenbruch...., hier ist es auch nicht besser, schwühl bis zum Abwinken, nach dem kurzen Schauer!!!!