Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Ab Montag habbich 33°C...
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
). 17 °C im Wohnzimmer
Aber nein, ich werde durchhalten - die Heizung wird traditionell erst am 01. Oktober angeworfen. Frühestens. Zumindest zuhause, im Büro läuft sie schon
) und jetzt liegt der ganze Dreck auch noch auf der Straße. Nachts höre ich schon das "Klackklackklack" der Eicheln, die auf parkende Autos fallen (ich parke da nicht, ich hab nur Birkensamen).Noch 2-3 Wochen und dann fallen die Kastanien ab. Dann macht es "Klockklockklock". Ist immer unangenehm, wenn man sie auf den Kopf bekommt
Verzeih´mir, bitte:17 °C im WohnzimmerAber nein, ich werde durchhalten - die Heizung wird traditionell erst am 01. Oktober angeworfen. Frühestens.
! Warum dieses? macht man normalerweise nicht die Heizung an, wenn einem kalt ist und man die Wohlfühl- Temp. haben möchte? Wenn mir eines stinkt, ist es, in der eigenen Bude mit Jacke umher laufen zu müssen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (7. September 2010, 22:31)