Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 26. September 2013, 14:48

Ob das am Wetter lag sei mal dahin gestellt, aber gut! :patschi: :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1 742

Donnerstag, 26. September 2013, 14:54

Vermutlich hat auch der Türsteher gerufen "Oana geht no, dann mach ma zua!" :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 743

Sonntag, 10. November 2013, 13:30

Iiiiiiihhhhh :Nope: Nachdem der Oktober im Schwabenland dann wirklich nochmal recht schön und sonnig war, scheint jetzt doch der Winter zu kommen. Es regnet und regnet und regnet... und die ersten paar Schneeflocken mischen sich auch schon darunter. Nicht ungewöhnlich für November, aber trotzdem :shocked:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 744

Sonntag, 10. November 2013, 20:03

...wir hatten heute alles......

...bewölkt am morgen, gelgentlich ein wenig sonne, danach hagelschauer in extremo, die reste liegen immer noch,...dann zeitweise regen und nur noch 4°.

wann wird es endlich weihnachten, da ist es meistens warm bei uns :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 745

Sonntag, 10. November 2013, 21:57

Tja, nun wird es langsam, aber ziemlich sicher Winter. 8 Tage darf der gerne noch auf sich warten lassen, dann bekommt mein Auto endlich seine Winterschuhe angezogen. Hab mich zu spät um einen Termin gekümmert und bin so Mitglied der kollektiven Wartegemeinschaft geworden :tüte: Wenn bis dahin Temperaturen um die 0 °C oder gar richtiger Schnee kommen, muss das Auto halt stehenbleiben :pfft:

Nach einem verregneten Tag mit 3-4 Schneeflocken meldet das Ländle nun Temperaturen knapp über 0°C und eine dicke Nebelsuppe. Ein Gutes hat es: Wir rauchen bei dem Mistwetter weniger, da wir uns schon vor langer Zeit das Rauchen in der Wohnung abgewöhnt haben und nur den Balkon dafür nutzen :cool: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 746

Montag, 11. November 2013, 06:26

-1° heute Morgen.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 747

Montag, 11. November 2013, 07:00

Eiskratzalarm :Pandemie:

1 748

Montag, 11. November 2013, 12:28

Das ist wohl erst der Anfang, mal sehen wie es weitergeht, Schnee würde eigentlich so ab dem 21.Dez. gerade recht sein :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 749

Mittwoch, 20. November 2013, 08:26

@ Alex: Knapp daneben. Hier im Schwabenland hat es gerade angefangenen, zu schneien. Zwar noch ganz kleine Mini - Flöckchen.... aber so langsam fängt dann jetzt wohl der Winter an :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

1 750

Mittwoch, 20. November 2013, 08:27

...gleiches Bild vor meinem Fenster.

1 751

Mittwoch, 20. November 2013, 09:07

Huch,dann werde ich mal zackig meine Balkonkübel in die Garage verfrachten...nicht das in NRW vorher schon der Schnee kommt

1 752

Mittwoch, 20. November 2013, 10:22

Strahlender Sonnenschein bei 1° C
Winterreifen vergangenen Montag montieren lassen...jetzt kann ruhig etwas Schnee kommen :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

1 753

Mittwoch, 20. November 2013, 11:51

die neuen Winterreifen wurden gestern geliefert - und hoffentlich bis zum Wochenende montiert. Bei uns hat es momentan 2° C und Regen... wie die letzten Tage. Aber den Nebel ist endlich weg :-)

1 754

Mittwoch, 20. November 2013, 12:04

4° und Dauerregen, immerhin kein Schnee,Wintereifen sind schon seit 3 Wochen drauf.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 755

Mittwoch, 20. November 2013, 12:44

Arschkalt aber trocken, Gott sei dank, fahre immer noch mit Slicks! :pfft:

1 756

Mittwoch, 20. November 2013, 12:45

Der Schnee und Glatteis kommen schneller als gedacht, dann wirds rutschbahnmäßig

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 757

Mittwoch, 20. November 2013, 12:57

Dann nehme ich den Schlitten plus Rudolph :pfft:

1 758

Mittwoch, 20. November 2013, 13:44

Wofür brauchste da Rudolph? Du hast doch einen Gaul, der kann sich auch mal nützlich machen! :cool:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

1 759

Mittwoch, 20. November 2013, 13:49

Der hasst den Winter :corräkt:

1 760

Mittwoch, 20. November 2013, 21:46

Ja, es wird tatsächlich langsam Winter. Heute hat es hier bei uns richtig geregnet, so ein Matschwetter finde ich besonders unangenehm. Ich fände es ja schön, wenn wir mal weiße Weihnachten bekommen würden und dafür im Februar wieder mildere Temperaturen haben. :Pandemie:
Ich finde, wir hatten dieses Jahr aber auch einen schönen Sommer, daher kann der Winter ja auch kommen.

Viele Grüße
Live is so much better near to the sea.

Ähnliche Themen