Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

Sonntag, 5. Juni 2016, 10:21

Unwettergefahr – „Rock am Ring“ vorzeitig abgebrochen

"Wegen anhaltender Unwettergefahr ist "Rock am Ring" in der Nacht abgebrochen worden. Nach einer erneuten Warnung vor schweren Gewittern habe die Verbandsgemeinde Mendig die Genehmigung für die Abschlusskonzerte entzogen, teilten die Veranstalter in der Nacht auf Sonntag mit. Die mehr als 90.000 Besucher wurden gebeten, wegen der Gefahrenlage bis zum Mittag abzureisen."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 002

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:03

....heute strahlender sonnenschein...

....bis 28°, teilweise drückend und hin und wieder ein erfrischendes lüftchen. morgen soll es noch wärmer werden.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 003

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:09

Pfalz 23° Wolkenlos.

3 004

Dienstag, 7. Juni 2016, 17:30

Das war bis zum frühen Nachmittag hier auch so - aktuell steht jetzt der halbe Landkreis unter Wasser... :mecker:

3 005

Mittwoch, 8. Juni 2016, 12:11

Pfalz, 16°, Regen, was auch sonst :pfft:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:53

Rheinland: Strahlender Sonnenschein, ab und zu ein paar harmlose Wolken. Wunderschöne 25 Grad. Seit dem gestrigen Starkregen, hat sich die hohe Luftfeuchtigkeit (Schwüle) verabschiedet.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

3 007

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:40

Jetzt Hochwassergefahr im Landkreis Straubing-Bogen. Es hört einfach nicht auf mit den heftigen Regenschauern.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 008

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:56

Heute nachmittag gab es bei uns ein ziemlich heftiges Gewitter mit Starkregen (zum Glück ohne Hagel). Dabei hat sich unser leicht abschüssige Gartenweg in einen kleinen Bach verwandelt, die Regentonne lief nach ein paar Minuten auch über. In tieferen Lagen drohen sehr bald Überschwemmungen, wenn es so weitergeht. Wollen wir es nicht hoffen. So langsam ist es aber nun auch gut mit dem Gewitterwetter. In den letzten 2 Wochen gab es eigentlich nur schwülwarme Witterung oder eben Gewitter mit Unwetterpotential. Wir hatten dabei noch Glück und haben nur ein paar Gewitter und ab und an sintflutartige Regenfälle abbekommen. Ein paar Kilometer weiter gab es Überschwemmungen, Verwüstungen und Chaos...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3 009

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:13

Rheinland: Sonne, einzelne Wolkenfelder. Freundlich, 21 Grad. Schön !

3 010

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:08

Pfalz, 22° die Sonne scheint :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 011

Freitag, 10. Juni 2016, 21:51

....im norden war es am dienstagsehr heiss....

...am mittwoch lauwarm bis warm, donnerstag dann etwas wärmer und heute auch noch mal eine schippe wärmer. regen: niente :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 012

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:14

Pfalz 17° leichter Regen....kein Sommerwetter in sicht :pfft:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3 013

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:34

kein Sommerwetter in sicht

in München auch nicht. :corräkt: Mit der Freude darüber mach ich mich schon überall unbeliebt. :verlegen2: :kuller:
Mittlerweile kommt aber ein bissl die Sonne raus und da wirds dann gleich dampfig.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 014

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:03

..im norden durchwachsen....

..mal ein schauer, viel wolken und nur ganz wenig sonne, aber schön mild bei 20° :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

3 015

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:05

Ich kann den Regen nicht mehr sehen. Heute nach Feierabend bei strahlendem Sonnenschein Richtung Heimat. Einkaufen gewesen und dann in den nächsten Regenschauer. Da half kein Schirm mehr und pitschnass nach Hause. :mecker:

Der Sommer fällt heuer aus. :sadangel:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 346

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3 016

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:15

Wie man's hat ist's schlecht, ich giess mich in Wien deppert weils so wenig regnet........der Sommer wird.....hoffentlich nicht so heiss wie der letztes Jahr.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (14. Juni 2016, 22:17)


3 017

Mittwoch, 15. Juni 2016, 06:54

Pfalz 14°.......Regen, was sonst

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 018

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:56

...im norden heute bis zu 23°....

...teils sonnig und teils weltuntergang mit starkregen und gewitter. zurzeit woklkig und kühl, hin und wieder ein schauer. und das zum we :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 019

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:29

und das zum we

Wie Wochenende? :shock: Der Süden arbeitet noch!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3 020

Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:02

sonnig und teils weltuntergang mit starkregen


genau so war es bei uns im Süden :mööööööp:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Ähnliche Themen