JEDER Mensch sollte sich, wo auch immer er auf der Welt unterwegs ist, sicher fühlen können. Wenn die beiden "nur" bestohlen worden wären - ok, damit muss man rechnen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und an einsamen und armen Orten campiert. Aber NICHTS rechtfertigt eine Vergewaltigung und durch NICHTS sollten die Täter in Schutz genommen werden! Kein Mensch der Welt hat das Recht, einen anderen Menschen zu vergewaltigen und zu demütigen. Egal, wie arm oder wie reich er ist. Da geht es nicht um arm oder reich - es geht schlichtweg um die Menschenwürde, die ja eigentlich unantastbar sein sollte...
Ich neige an sich nicht zur Gewalt, aber diesen perversen Schwe.nen sollte man echt gleiches mit gleichem vergelten. Aber wer will solchen Abschaum berühren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. Juni 2013, 18:42)
Ich befürchte nur, dass diese Vergewaltigungen leider auf der Tagesordnung bleiben bis ein gesellschaftlicher Wandel stattgefunden hat - und das ist, wenn er denn überhaupt gewollt ist, eine Generationenaufgabe. Der Schlüssel liegt meiner Ansicht nach wie so oft in der Bildung.
verdient hätten sie die Todesstrafe..