Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und schlaft schön
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. Februar 2010, 09:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (4. Juli 2012, 22:28)
da zahl ich nix für und die zahlen bei mir auch nix..........
ich werde lieber als Gast denn als Freund behandelt
Das Super - VIP - Set Up bzw. die diversen hochprozentigen Flaschen und Süßigkeiten, die sie nach ein paar Aufenthalten bei Anreise auf dem Zimmer fanden, wurden diskret diversen Angestellten zugeschoben - meine Bekannten hatten keine Verwendung dafür.
Und das, obwohl sie im Vorfeld eine schriftliche Preisbestätigung vom Hotel hatten. Das konnte dann noch irgendwie und mit viel Hin und Her geklärt werden... aber der nächste Klopfer ließ nicht lange auf sich warten. Schon vor einigen Monaten wurde der nun bald wieder anstehende Urlaub geplant, Zimmer angefragt und hotelseitig als "geblockt" bestätigt, Flüge gebucht - und nun ist angeblich kein Zimmer mehr für meine Bekannten frei
. Obwohl sie über diverse Onlineportale und Veranstalter komplett freie Wahl hätten und sie in der absoluten Nebensaison reisen wollen
.
. Ich kann jedem "Stammgast" nur dringend raten, Angebote und ggf. preisliches Entgegenkommen eines Hotels zwar gerne und dankend anzunehmen, aber ganz klar mit wasserdichten Bedingungen und Preis- und Terminbestätigungen. Per Mail oder Fax, nicht über Whatsapp - Nachrichten von irgendwelchen Marketingleuten, mit denen man privat Kontakt hat. Und wenn da was schieflaufen sollte: Reissleine ziehen. Echte Freundschaften bleiben auch dann bestehen, wenn man ein anderes Hotel zu fairen Bedingungen bucht oder sich eine Ferienwohnung nimmt. Da trennt sich dann zwar u. U. die Spreu vom Weizen, aber das muss nicht schlecht sein. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (29. September 2015, 22:03)

...ich auch nicht......
..wenn nicht tun....ich
.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. September 2015, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2015, 11:53)