Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das vielleicht kann man getrost durch sicher ersetzen...![]()
![]()
Das Hotel möchte ich sehen...wo der Animateur so viel Budgetbefugnis hat, eine Massage zu verschenken...Da gibt es gratis Coctails, die auch dann nichts kosten, wenn du nicht mitgespielt hast
OK, vielleicht noch ein T-Shirt
![]()
....wie folgt zu ergänzen: es gibt auch hotels anderer anbieter wie z.b. alltours (allsun, club alltoura) und auch hotels ohne markennamen vonDie genannten Hotelgruppen haben allerdings eine Gemeinsamkeit. Sie stehen alle 3 unter der Leitung der TUI, bzw. TUI Travel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. Oktober 2014, 21:23)
Da stellt sich nun die Frage, warum es so einen Tag im ML Jacaranda gegeben hat. Offen gesagt, ich weiß es nicht. Allerdings liegt eine Vermutung sehr nahe. Der ML Jacaranda ist der erste Magic Life Franchise-ML-Club. Insofern ist zu vermuten, dass der Betreiber (Franchisenehmer) der Aktion zugestimmt hat. Die Magic Life Zentrale garantiert nicht !
Über diesen Beitrag von dir fehlt mir leider das Verständnis!
Zitat
Findest Du dich in einem Muster wieder? Ich schon!