Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (30. September 2012, 16:23)
Bei uns kann man (gute) Schüler ausnahmweise früher rausnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (30. September 2012, 16:40)
Da könntet ihr euch Ärger einhandeln.
Ich glaube, es wäre besser, zeitnah mit der Schule in Kontakt zu treten und nicht erst einen Tag vor Abreise. Nicht, daß Euch daraus noch ein Strick gedreht wird
Eure Gründe sind ja plausibel, zum Zeitpunkt der Buchung war ein Schulbesuch noch nicht absehbar... insofern denke ich schon, daß die Schule Verständnis haben wird. Ob sie das allerdings noch hat, wenn Ihr sie 1 Tag vor Abreise informiert bzw. vor vollendete Tatsachen stellt...
Ich glaube, es wäre besser, zeitnah mit der Schule in Kontakt zu treten und nicht erst einen Tag vor Abreise.
. Aber es ist auch alles eine Sache der Einstellung und auch der Einteilung. Wer das ganze Jahr gut am Ball bleibt, hat auch mit den Klausuren nicht allzu viel Stress. Außerdem sollte jedes Kind den Schulzweig besuchen können, für den es geeignet ist und nicht unbedingt den, den manchmal die Eltern wollen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (30. September 2012, 17:44)