Grillwürste vom Vortag welche übrig sind,nehme ich am nächsten Tag mit ins Labor
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. August 2012, 09:35)
Über die Hygiene bei Schneidbrettern scheiden sich ja die Geister und jeder muss für sich entscheiden, was ihm am plausibelsten erscheint.
(In unsere Küchenschränke darf aber trotzdem jeder jederzeit gerne hineinschauen, ohne Angst haben zu müssen, von irgendwas angesprungen oder gebissen zu werden. Vielleicht findet er in der hintersten Ecke ein paar abgelaufene Süßigkeiten - die darf er dann gerne behalten
Nur der Weinkühlschrank mit den edlen Tropfen - der gehört uns und der Inhalt wird nach Bedarf und Sympathie zugeteilt
)
) geschnippelt. Die Habanero hat die Schärfe trotz Spülens an die Gurke weitergegeben
War ein interessanter Geschmack - aber beim nächsten Mal nehme ich wohl doch lieber Utensilien, die vorher in der Spülmaschine waren
Ich benutze gar keine mehr. Wie gehen nur noch essen.![]()
Aber nur wenn meine Frau kocht,ich kanns so gut wie garnicht
Leider sind Glas-bzw. Granitbretter der Tod eines jeden guten Messers. Ich kaufe die günstigen Plastikbretter, die ganz dünnen die man auch biegen kann, und da gibt es eben öfter mal ein neues.