(ich hab es meist heimlich in den Schweineeimer gekippt und schnell noch ein paar Zwiebelschalen o. ä. drüber gegeben, damit es keiner sieht. Oder notfalls halt erstmal brav ins Kühlhaus gestellt und dann halt am nächsten Morgen als erstes entsorgt. Aber aufs Buffet ist mir das nicht mehr gekommen. Nur das Frühstück kostete damals schließlich schon 20,- DM, da kann der Gast ja wohl auch ein frisches Rührei erwarten
...
Ich musste nach dem Aufbau des Frühstücksbuffets, Rührei- und Würstchenbrutzeln auch immer das Salatbuffet kontrollieren. Die verschiedenen Salate standen fein säuberlich und abgedeckt in großen Eisdosen nebeneinander. Nun ja - früh um 06.30 und auf nüchternen Magen ist z. B. Meeresfrüchtesalat nicht so mein Ding. Da wurde dann nur die neben der Riech. und Sichtprobe "Hörprobe" gemacht (wenn's hörbar blubbert, dann ist er hinüber), aber nicht probiert. Ersatzweise wurde halt ein Mini - Pulpo genommen, an einem Beinchen geschleudert und fliegen gelassen. Fiel er von der Wand, war der Salat nach meinem Befinden noch ok. Bleibte er kleben, konnte der Salat auch weg
Ich hatte damals Schnupfen und hab nichts gerochen. Heut weis ich wenn sie Blasen schlägt ist sie hinüber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saarsteffi« (28. August 2012, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (28. August 2012, 22:13)
). Aus dem abgelaufenen Minibar - Krempel wurde der Begrüßungsdrink für die Wochenend - Pauschal - Arrangement - Gäste gebaut. Ich habe eigentlich einen ziemlich robusten Magen, aber bei verdorbenen Säften bin ich sehr empfindlich. Jedes Mal, wenn ich im Service einen Begrüßungscocktail aus dem abgelaufenen Minibar - Zeug bauen und abschmecken musste, ging es wieder rund
(da reichte schon 1 Esslöffel)
Manchmal ist es glaube ich besser nicht alles zu wissen!
Stimmt, manchmal ist es wirklich besser.
Übrigens auf Anweisung der Hausdame
Die Zimmer bzw. die Sauberkeit sehe ich da doch etwas kritischer. Ob da nun wirklich immer getrennte Lappen für Bad und Wohnbereich benutzt werden, ob die Toilette wirklich desinfiziert wurde, bevor die Banderole draufkam, wer wohl vorher in dem Bett geschlafen hat und was für Körpersäfte sich wohl unterm Laken verbergen...![]()
![]()
![]()
Da stand was von einem Geschäftsreisenden mit Maßanzug, etc., der sein Zimmer bei Abreise hinterlassen hat...
Ich will ja nun nicht schreiben, womit er die Wände von oben bis unten beschmiert hat, aber es hatte was mit
zu tun