Insgesamt 53 Stimmen
91%
Erscheinen in nasser Badekleidung zum Mittagessen im Restaurant (ausgenommen Pool- oder Beachbar) (48)
85%
Übertriebener Alkoholgenuss, Grölen und Pöbeln (45)
83%
Nur mit einem Bademantel bekleidet zum Frühstück erscheinen oder an der Bar sitzen (44)
79%
Nur in Bikini oder Badehose zur Rezeption/Reiseleitung/Guestrelation gehen (42)
75%
Tagesproviant vom Frühstücksbuffet mitnehmen (40)
72%
Kurze Hosen und/oder Badeschlappen zum Abendessen (38)
70%
Überladene Teller am Nachbartisch, die nicht einmal zur Hälfte aufgegessen werden (37)
70%
Liegen reservieren (37)
64%
Generell fehlende Tischmanieren in Sichtweite (z. B. Spaghettischlürfer) (34)
57%
Mit dem linken Arm auflümmeln (Ellbogen und Unterarm vor dem Teller auf dem Tisch, Hand unter dem Tisch), mit dem rechten das Essen in den Mund schaufeln (30)
4%
Sonstiges (bitte erläutern) (2)
deswegen konnte ich den letzten Punkt gar nicht mehr ankreuzen.
Visuell kann man mich schwer stören.
So etwas beobachtet man nicht nur in HP - Hotels, sondern auch in All inclusive - Anlagen. Scheinbar haben die Leute Angst, in den langen drei Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen zu verhungern und sehr oft landen die nicht verzehrten Vorräte dann im Müll
Noch schlimmer: Haufenweise Wurst vom Buffet klauen, um die Hotelkatzen damit zu füttern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (3. März 2009, 12:36)
dass ich es doch tatsächlich wage mit Shorts beim Abendessen aufzulaufen
. Leider bin ich eine derjenigen der Gattung Mensch, die sogar bei eingeschalteter Klimaanlage im Restaurant "transpiriert". ;( Was ist schlimmer für meine Miturlauber der zu erwartende "Mief"
oder der Anblick meinereiner in Shorts!?
Da weibliche Urlaubsgäste oft auch in Minirock anzutreffen sind (ich der absolute Anti-Rockträger bin) erlaube ich mir diesen Fauxpas!
Allerdings nur wenn wir aussen sitzen.
meiner lag am Strand
, meine Bekannte sagte: "Der ist in der Sauna". Wir unterhielten uns kurz und plötzlich sagte die Dame: "Oh, ich glaube ihr Mann kommt doch noch!"
Wir drehten uns um
ich konnte mich nicht beherrschen und musste lauthals loslachen
meine Bekannte fiel fast vom Sessel, als sie den Mann sah!
An unserer Reaktion bemerkte die arme Reiseleiterin ihren Irrtum, denn der Mann: Oben ohne ..... unten nur in das kleine rot/weiß karierte, für den Hamam in der Türkei typische, um den Bierbauch gewickelte Tuch
gehörte nicht im entferntesten zu uns! Die Reiseleiterin hatte mittlerweile die Gesichtsfarbe eines Uli Hoeness nach einer Bayernniederlage angenommen
und entschuldigte sich immer wieder. 8| Wir konnten herzhaft drüber lachen!
Wäre das allerdings einer "unserer" Männer gewesen ......
es kommt auch darauf an WO das Essen stattfindet, in der Strandhütte wirds keinen stören, im Stadthotel wird man eventuell ohnhin nicht reingelassen
Ich glaub mit den kurzen Hosen sind mehr die Männer angesprochen