Aber vielleicht klappt es, wenn man etwas Abstand nimmt und dann gut zielt ? Keine Ahnung ich bin ja kein Mann.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Einer der Gärtner hat übrigens einen recht ausgefallenen Modegeschmack:
[gallery]46914[/gallery][gallery]46915[/gallery]
Offensichtlich ein Michael Jackson - Fan. Ob der rote Glitzerzylinder aus dem Fundus des Animationsteams stammte, konnte nicht geklärt werden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nicht, wenn man in der Sportbar sein (letztes???) Hemd geben muss, um nichts Verbotenes zu tun :
[gallery]47194[/gallery]
Manche Vokale sind übrigens völlig überbewertet:
[gallery]47195[/gallery]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
aber ich würde mein letztes Hemd geben, wenn ich erfahre, was Dominikanische Republik Hotelskanische Republik Hotels bedeutet und wo ich die Hotelskanische Republik buchen kann
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Auweia Sowas nennt man dann wohl Jetlag Hab es schon geändert - danke für den Hinweis