und es wurde ein großer Bogen um unsere Liegen gemacht....hatte sich dann wohl auch schnell herumgesprochen, dass mit mir nicht gut "Kirschenessen" ist....nur als ich mal Getränke holen gegangen war.....hat so ein Typ wieder meine bessere Hälfte angelabert...aber dann ist der blitzschnell verschwunden als ich zurück kam.....
so zu regeln..... :hmpf:
am nachhaltigsten.....wenn mich einer belabert oder gar anfasst....wenn ich schlafe...das hatte ich auch schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Oktober 2010, 21:34)
) und gut ist. Sehr ungemütlich werde ich, wenn so ein Verkäufer meint, mich am Stand vom Dösen abhalten zu können oder es gar wagt, mich anzubaggern. Das zählt dann zu den akuten Fällen in denen man
kann.. 
und jetzt HAU AB!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Oktober 2010, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (29. Oktober 2010, 11:56)
Dementsprechend groß ist natürlich der Verkaufsdruck, das Geld muss ja wieder reinkommen und die meisten Schlepper arbeiten ausschließlich auf Provision...

Ich persönlich hätte noch ein sehr bösartiges "por la mierda" (Geh doch zur Sch.....) hinzugefügt
"Wenn Du hier nix zu tun hast, dann verpiss Dich BITTE!"
Nichts für meinen Kumpel, der heist Machalla!Sinngemäß: Achalla Machalla. Schön bedrohlich aussprechen, Betonung auf der 2.Silbe und vor allem "ch" sehr kehlig dahinrotzen![]()
Nichts für meinen Kumpel, der heist Machalla!Sinngemäß: Achalla Machalla. Schön bedrohlich aussprechen, Betonung auf der 2.Silbe und vor allem "ch" sehr kehlig dahinrotzen![]()
![]()
bin etwas irritiert Sina, Deine Übersetzungen gleichen irgendwie den "Ballermann" -Slang (Songs) welche so in der Art nicht in den
klär mich mal auf ;( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (30. Oktober 2010, 10:01)