Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Hotel war auch nicht möglich, entweder war besetzt oder es ging niemand ans Telefon

...meide ich diesen Hotelzusammenschluss....die Qualität meiner Erfahrung nach leider oft mangelhaft...egal wo auf der Welt ich die hatte...neee ich meide die.
) und aufs Zimmer gebracht, worüber das Geburtstagskind sich sehr gefreut hat und beim Check In wurde von der Hotelleitung zum Geburtstag gratuliert. Vielen Dank auch von meiner Seite - auf einen feuchten Händedruck kann ich gerade noch so verzichten, wenn schon der Rest nicht stimmte.
Wenigstens gab es genug Handtücher, um die Überschwemmung im Bad aufzusaugen.Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme zu Hotels?
deshalb sind mir Ketten mit Qualität lieber....
Kleine Goodies sind leicht zu arrangieren -