Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe die Dame diskret (damit chefe es nicht mitbekommt
) gebeten, doch gerne am nächsten Tag wiederzukommen. Da kam sie dann leider nicht mehr. Künstlerpech. Aber immerhin war es gut gemeint.
, die bei Hoteleröffnungen gerne vor den Hotels aufgestellt werden. Billig ist das nicht unbedingt, rechne mal gute € 25,- für einen halbwegs gescheiten Blumenstrauß.
) möchte ich, daß es anderen besser geht. Und daß die Hotels endlich mal lernen, daß guter und persönlicher Service keine Zauberei, sondern simples Erkennen und Erfüllen von Gästebedürfnissen und -erwartungen ist.
Ich werde die Geschichte an die Zentrale von Best Western melden. Es geht nicht darum, Geld herauszuschlagen oder Gratisnächte zu erbetteln - aber ich möchte, daß das Thema Kundenservice und Kommunikation insgesamt deutlich gewissenhafter gehandhabt wird.
Ob ich das Hotel in Ägypten mal anschreiben soll das ich gern ein Zimmer zur Lagunenseite hätte?
. Wenn ich meinen Fahrer für eine überschaubare Zeit nicht benötige - warum soll er dann sinnlos Zeit vergeuden und auf mich warten?
Ich habe dann auf deutsch zurückgeschrieben, mich bedankt und angeboten, daß wir der Landsmännin gerne eine Kleinigkeit mitbringen, falls sie etwas aus der Heimat benötigt bzw. heimatliche Gelüste hat (gerade in der Vorweihnachtszeit kommen Dominosteine, Lebkuchen & Co. ja immer gut an bei den Auswanderen
und die Mädels brauchen eigentlich immer irgendwas Kosmetisches
). So hat sich ein netter und hilfreicher Kontakt ergeben, der die Urlaubsvorfreude noch steigert
Vielleicht kommt da ja was...
geht bald nicht mehr!