auch eine gute Bewertung ab zu geben....Mann war meine Bekannte sauer, dass die wegen so einem Schei ss extra zur Post musste!

Was mutet ein solches Hotel seinen Gästen wohl sonst noch zu?
Wenn mich ein Hotel mit dem Wunsch nach einer Bewertung massiv belästigt, dann bekommt es keine. Ganz einfach. Ich schreibe gerne freiwillig Bewertungen, aber nicht, wenn ich explizit und in aufdringlicher Form darum gebeten werde. Wenn vor Ort etwas nicht ganz rund lief, dann mache ich das nach Möglichkeit eh direkt mit dem Hotel aus und die Sache ist vom Tisch.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Wurdet ihr auch schon von einem Hotel aufgefordert oder gezielt gebeten eine Hotelbewertung abzugeben.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Das ist auch gut so, denn schließlich werden die Bewertungen nicht manipuliert, sondern die Gäste ersucht, Bewertungen abzugeben. Das kann man von mir aus auch als Manipulation (der Gäste) ansehen.Die Headline/Überschrift des Ersten Postings wurde geändert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Juli 2010, 12:59)
.....das ist Manipulation der abgegebenen Hotelbewertungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. Juli 2010, 13:13)
Die Hotelbewertungen werden gezielt manipuliert in dem bestimmte Kunden zu einem bestimmten Verhalten angespornt / überredet werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. Juli 2010, 13:23)
denn der Gast hat immer noch die Möglichkeit eine nicht positive Bewertung abzugeben.