Wer sagt Dir denn, das Bewertungen hier nicht auch gefaked sind ??? Wenn es danach geht, kannst Du Dich auf keine Hotelbewertung verlassen. Beiaber beiweiß ich nicht welche Bewertung nun gefaked ist, und welche echt. Ich hab sie hier gesucht. Da ich aber meine Probleme mit dem Linkeinbinden hier habe, hoffe ich das dir jemand einen "Klick" zukommen lässt Wer
![]()
ist auf jedenfall eine Kontrolle vorhanden, siehe Bericht RTL.
04.09.- 13.09 im SCP
Wer sagt Dir denn, das Bewertungen hier nicht auch gefaked sind ??? Wenn es danach geht, kannst Du Dich auf keine Hotelbewertung verlassen. Bei ist auf jedenfall eine Kontrolle vorhanden, siehe Bericht RTL.
Wenn mich ein Hotel näher interessieren würde, würde ich mich schon mit dem/derjenigen in Kontakt treten oder eben einen neuen Thread eröffnen. Bei
allerdings schauts doch so aus, das die meisten Bewertungen abgegeben werden/wurden die nichtmal registriert sind. Die les ich mir nichtmal durch..... Nicht weil alle gefaked sind, sondern weil ich wissen will wo der Urlauber eventuell vorher Urlaub gemacht hat. Und dies wiederum nicht weil ich so neugieirig bin, sondern was nützt mir eine Bewertung von jemanden objektiv reel zu nehmen wenn er zuvor zB immer in Ägypten Urlaub machte und das erste Mal in der Türkei ist etc. Hier gäbe es viele Beispiele.
ist nicht auschlaggebend dafür, das die Bewertung nicht gefakt ist. Es gibt eine ganze Menge Leute, die eine Bewertung ohne Registrierung einstellen, weil sie sich scheuen ihre persönlichen Daten weiterzugeben oder einfach nicht die Zeit haben, sich durch die Registrierung zu hangeln. Im Übrigen wird es einem professionellen Bewertungsschreiber nichts aus machen, wenn er 10 oder 20 Registrierungen abgibt um ein paar 100 Euro schnell und einfach zu verdienen.
04.09.- 13.09 im SCP
Wenn ich Dich recht verstehe, kann allso eine Urlauber der im letzten Jahr in Ägypten, Spanien oder sonst wo Urlaub gemacht hat, keine objektive Bewertung über seinen Urlaub in diesem Jahr in der Türkei abgeben....... Lehnst Du Dich da nicht ziemlich weit aus dem Fenster ????
......sondern weil ich wissen will wo der Urlauber eventuell vorher Urlaub gemacht hat. Und dies wiederum nicht weil ich so neugieirig bin, sondern was nützt mir eine Bewertung von jemanden objektiv reel zu nehmen wenn er zuvor zB immer in Ägypten Urlaub machte und das erste Mal in der Türkei ist etc. Hier gäbe es viele Beispiele.
04.09.- 13.09 im SCP
Wenn ich Dich recht verstehe, kann allso eine Urlauber der im letzten Jahr in Ägypten, Spanien oder sonst wo Urlaub gemacht hat, keine objektive Bewertung über seinen Urlaub in diesem Jahr in der Türkei abgeben....... Lehnst Du Dich da nicht ziemlich weit aus dem Fenster ????
......sondern weil ich wissen will wo der Urlauber eventuell vorher Urlaub gemacht hat. Und dies wiederum nicht weil ich so neugieirig bin, sondern was nützt mir eine Bewertung von jemanden objektiv reel zu nehmen wenn er zuvor zB immer in Ägypten Urlaub machte und das erste Mal in der Türkei ist etc. Hier gäbe es viele Beispiele.
.
. Warum? Weil ich noch nie in Ägypten war und ich ebenfalls den Service oder Qualität bewerten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 14:45)
denn darüber habe ich ihn gebucht.
04.09.- 13.09 im SCP
04.09.- 13.09 im SCP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. August 2011, 13:32)