Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

741

Freitag, 12. August 2016, 00:48

Ein verdorbener Döner hat eine Reisegruppe flach gelegt...

Laut verschiedenen Meldungen mussten 14 Berlin-Touristen aus Hessen wegen einem Döner Verzehr medizinisch versorgt werden. 9 Personen mussten sogar stationär behandelt werden. Es handelt sich dabei wohl um einen Imbiss in einem Einkaufszentrum am Potsdamer Platz ...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

742

Montag, 16. Januar 2017, 11:59

Nutella

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. Januar 2017, 12:01)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

743

Montag, 16. Januar 2017, 17:38

:corräkt: schädlich , ich bin der lebende Beweis (102,5kg) :tüte: entspricht genau der verzehrten Menge und mein Eigengewicht
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (16. Januar 2017, 17:39)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

744

Montag, 16. Januar 2017, 22:41

..dann tröste dich...

...ich habe immer nur das zeugs vom aldi bekommen uns sehe figurmäßig noch schlimmer aus :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

745

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:38

:pfft: eigentlich gibt es kein Übergewicht , es fehlt nur manchmal an Größe zum Gewicht :grin:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

746

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:47

Hinweis: Die Nutella-Nachricht ff wurde hierher verschoben
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

747

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:38

Salat lieber fertig kaufen statt selber machen?
Na dann Mahlzeit.....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha…2cc39df983.html
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

748

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:51

:ironic: die Maus ist eindeutig der Verlierer....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

749

Donnerstag, 26. Januar 2017, 23:22

Olivenöl

aus den Lebensmittelregalen der Supermärkte und Discounter ist nach Stiftung Warentest maximal befriedigend und schlechter:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/st…b/19304372.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

750

Freitag, 27. Januar 2017, 21:47

..und wo bekommt man jetzt ein...

...erschwingliches gutes öl, von dem man dann auch nachweislich ein gutes öl erwarten darf ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

751

Freitag, 27. Januar 2017, 22:08

Beim Olivenzerquetscher seines Vertrauens........oder man nimmt eben anderes Öl.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

752

Freitag, 27. Januar 2017, 22:22

...fistchi...

...ich rede von handelsüblichen gutem öl zu erschwinglichen konditionen wo man sich nicht ein bein ausreissen muss, um daran zu kommen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

753

Freitag, 27. Januar 2017, 22:55

Wobei nun wieder zu klären wäre was erschwinglich ist und wozu Du das Öl verwenden willst .
Die Öle vom Disconter waren ja scheinbar ohnehin noch die Besseren, die würde ich dann nehmen wenn es keine andere Bezugsquelle gibt.
Traurig nur das die teuren Öle nicht besser sind als die günstigen und viele Kunden glauben teuer = gut
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

754

Freitag, 27. Januar 2017, 23:06

Ich vertraue voll und ganz auf kretisches Olivenöl - seit Jahren und wir leben noch. Bringe ich gerne direkt von Kreta mit, oft auch aus eigener Herstellung von Bekannten/ Freunden. Allerdings ist z. B. die Marke Gaea aus Sitia auch in unserem örtlichen Rewe erhältlich und unwesentlich teurer als auf Kreta. So eine Flasche hält ja auch eine Weile, zumal ich das eher für Salatdressings, etc. nehme. Ich achte nur darauf, dass das Öl möglichst wenig Säure hat. 0,02% z. B..

Zum sanften Anbraten von mediterranen Gerichten nehme ich das normale Bio - Olivenöl vom Aldi. Das tauchte im Test nicht auf :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

755

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:02

Meldung zur Weiberfastnacht:


Das Verbraucherschutzministerium NRW warnt vor dem Genuß von gepanschtem Wodka:

Diamond Vodka

hatte bei Untersuchungen einen Gehalt von 15 Prozent Methanol pro Liter
und überstieg den erlaubten Grenzwert um das 400-fache.
Importeur lt. Etikett ist I...Trust GmbH Berlin

Vom Trinken dieses gepanschten Produkts wird dringend abgeraten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

756

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:22

Na toll, die echte Destillerie wird sich freuen wenn mit den Namen "Diamond " Schindluder getrieben wird.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

757

Samstag, 25. März 2017, 11:37

Mal wieder "Gammelfleisch", diesmal aus Brasilien

Die EU hat den Fleischimport aus Brasilien, bezogen auf bestimmte Verarbeiter, gestoppt:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi…n-14941894.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

758

Samstag, 25. März 2017, 11:50

In Ö wird Brasilianisches Fleisch angeblich nur von der Gastronomie gekauft....gut wenn man sein Steak lieber zu Hause brutzelt :TOP:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

759

Samstag, 25. März 2017, 12:03

:pfft: bis heute dachte ich das die meisten Fleischimporte aus Argentinien stammen, wieder was dazugelernt :tüte:
Nun hoffe ich mal das mein Schlachter tatsächlich aus der Region vermarktet!
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

760

Samstag, 25. März 2017, 12:10

Das Beste ist, wenn ein Fleischer mit Kobefleisch wirbt. Wagyu würde ich noch hinterfragen.
Aber nu, wieso man Fleisch aus Übersee unbedingt verarbeitet, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Freedom's just another word for nothing left to lose...