Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (18. Mai 2020, 15:23)
Ich glaube (!) rein rechtlich reiten wie auf einer scharfen Kante.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (18. Mai 2020, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (18. Mai 2020, 22:22)
Naja, wir haben Mittwochs eine telefonische Aussage erhalten, dass die "wahrscheinlich" nicht öffnen und wir davon ausgehen können, dass die Buchung somit hinfällig ist. Daraufhin sind die Frauen 2 Tage später natürlich auch nicht gefahren (600 km) Jetzt wurde wohl Hals über Kopf geöffnet und die berufen sich drauf, dass sie ja offen hatten
Daher die Abbuchung zurückholen lassen ist keine schlechte Idee. Mal schauen ob das Hotel klagt![]()
Dann hätte das Hotel seinen Vertrag erfüllen müssen oder die Frauen wo anders unterbringen müssen. Im schlimmsten Fall hätten die Frauen sich vor Ort was anderes suchen müssen (ein weiteres Zimmer wäre ja sowieso notwendig geworden). Der Hotelbetreiber findet mit Sicherheit genau so viele Argumente, warum er nicht Schuld ist.Was wäre wenn die Frauen die 600 km gefahren wären und vor verschlossener Tür gestanden hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Mai 2020, 06:34)