Plant eigentlich einer der Amigos oder Amigas in diesem Jahr noch einen Türkeiurlaub![]()
Ich würde so gerne im Oktober fliegen, bin aber von Zweifeln geplagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. Juni 2021, 08:44)
ich glaube als ich den Urlaub fürs letzte Jahr gebucht habe, gab es so etwas nicht, da war an Corona noch nicht zu denken
wäre auch zu schön gewesen, wenn es endlich vorbei wäre![]()
Mouzenidis ist groß. Richtig groß. Aber alles, was sie machen (u. a. auch Pelzmäntel), hängt mehr oder weniger direkt mit Tourismus zusammen - es gibt nichts, was die Verluste im Tourismus irgendwie abfedern könnte. Die waren bislang vorwiegend auf dem russischen Markt aktiv, der ja auch deutlich zusammengebrochen ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Juni 2021, 19:33)
Vielleicht hat man das Impftempo zu früh heruntergefahren. Aber mit Stand 20.06.21 liegt Großbritannien mit 63,5 Prozent bei den Corona-Erstimpfungen auf Rang 1 in Europa.
Diesen 1. Rang nimmt GB auch bei den vollständig geimpften Personen mit 46,3 Prozent ein.
Quelle: Our World in Data via handelsblatt.com
Man kann somit nicht die Impfquote und die Impfkampagne für die derzeitig hohen Infektionsraten allein verantwortlich machen, sondern eher die aktuelle aggressivere Delta -Mutation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (27. Juni 2021, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juni 2021, 18:23)