, meine Wahl steht im unteren Segment. Der Vorteil ist das meine Ansprüche nicht "ausarten" und als auch meine Herzallerliebste eher einen Hotelwirt bevorzugen die/der uns auch mal herzlich drückt
Was Bewertungen anbelangt, wird bei Facebook nach meinen Beobachtungen noch viiiiiieeeeel mehr geschummelt als sonstwo. Da geben ja selbst die Bauarbeiter eines neuen Hotels ihrer Baustelle schon Monate im Vorfeld 5 Sterne. Genauso wie Hotelentjungferer schon Monate vor der Eröffnung und ohne dagewesen zu sein, mal eben 5 Sterne aus der Maus schütteln. Oder wie abgewiesene Bewerber aus Rache halt nur einen Stern geben. Und das ist bei Weitem nicht auf Türkei zu reduzieren. Mein Beispiel stammt auch nicht aus der Türkei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (24. April 2015, 09:57)
wie ein Hotel mit den Kommentaren und Fragen der Gäste umgeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (25. April 2015, 13:21)
...Innerhalb so kurzer Zeit bei vergleichsweise geringer Zimmeranzahl so viele Bewertungen von Einmalbewertern... da frage ich mich schon, ob da alles mit rechten Dingen zugeht![]()
voll eingerichtet auf Kurzurlauber in der Startphase , Fluktuation bei 2-3 Tagen Leerstände bei unter 5%
wenn man rechnet das die meisten nur 1-2 Wochen bleiben.
solche Destinationen bekommen nicht mahl unseren Blick
Ist mir mein Urlaub aber irgendwie zu schade für