Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. September 2014, 00:07)
Aber ich bin ja nur ein simpler Pauschaltourist und bewege mich damit in Kreisen die ja hier oft belächelt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. September 2014, 01:36)
Also was mich angeht, ist die Aussage nicht von ElBuitre nicht grundsätzlich zu 100% falsch ...
... hast Du uneingeschränkt RechtSchlechtes Beispiel! Sorry! Weil: Wenn RB, weil kompetent, dann
Das Ergebnis ist schlussendlich das selbe .... aber mach die Augen auf SD ... überall belächelt der eine den anderen ...
Was das angeht ist dieses Forum UNBESTRITTEN und ich bin den Betreibern auf ewig dankbar, hier meine Meinungsfreiheit ausleben zu dürfen.... hier wird er weder belächelt noch beschimpft oder als ..... bezeichnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. September 2014, 02:50)
Oh ich wollte einige nicht überfordern..... die Preisliste von Alltours ist Gegenstand einer Anfrage von mir beim Hotel (das diese auch in Wochen nicht beantwortet haben) In der Preisliste steht drin, dass das Hotel während meines Urlaubs geschlossen hat. Eine Sache de in der Urlaubsvorbereitung für reichlich Unruhe sorgte. Im Übrigen hat auch Alltours auf meine Anfrage nicht reagiert!
Also ich fliege jetzt seit 1970 in den Urlaub und in nahezu jedem habe ich irgendwann an der Bar oder so Preisvergleiche mitbekommen! Aber ich bin ja nur ein simpler Pauschaltourist und bewege mich damit in Kreisen die ja hier oft belächelt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (20. September 2014, 08:15)
... und m.E. werden die RB's nicht überleben, weil man in 20 Jahren nicht mal mehr einen PC braucht und/oder weil die nächste Generation den PC bedienen kann.Eines darf man auch nicht vergessen: Die internetgemeinde als solche, setzt im anderen Teil der Gesellschaft, Kenntnisse, Einstellungen und Fähigkeiten voraus, die großteils nicht gegeben sind. Ich persönlich, kennen einen Haufen Leute die die tollsten Computer daheim haben und gerade mal eMail lesen/scheiben oder ihr nächstes Spiel starten können. ...
Aber ich bin ja nur ein simpler Pauschaltourist und bewege mich damit in Kreisen die ja hier oft belächelt werden!
Was zum Geier?
Hast du dich evt. mit dieser Aussage das Forum verwechselt?
Wenn du dich belächeln oder gar beschimpfen lassen möchtest, musst du das Forum wechseln, aber diese Aussage kannst du dir hier wirklich sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. September 2014, 11:14)