ach was...nur mit dem Geist auf virtuelle Reisen zu gehen, während der Körper zu Hause bleibt, ist noch praktischer![]()
Der pK nimmt sein Smart/Short/oder Shitphone und sagt 3 sec später ... das bekomme ich aber für lau, wenn ich meinen "baem me up Scotty"-Vertrag verlängere.![]()
Das muss jetzt nicht exakt so ablaufen aber ihr erkennt hoffentlich, was ich meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. September 2014, 16:44)
Ich halte es etwas distanzierter, denn die Dienstleistung kommt ohne Präsenz am Platz nicht aus. .
Die Generation über 50 ist mit "Absichern" beschäftigt und das setzt sich auf die Jüngeren fort und wird m.E. das Größenklientel halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. September 2014, 16:02)
Absolut! Und wir wissen noch lange nicht was uns die Technik als nächstes präsentiert!Die Zukunft lautet nicht "Stationärer Vertrieb vs Online Vertrieb", sondern in einigen Bereichen eine Kombination beider Systeme.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (24. September 2014, 14:50)
Das beste Argument dafür ist genau diese "imaginare Versicherung". Alles wofür die Geld nehmen, kann man in weniger als 5 Minuten im Internet finden.
Ein Reisebüro ist für viele immer noch eine imaginäre Versicherung. Meiner Meinung nach sollten Reiseburos schon seit langerer Zeit nicht mehr existieren. Das beste Argument dafür ist genau diese "imaginare Versicherung". Alles wofür die Geld nehmen, kann man in weniger als 5 Minuten im Internet finden. Ich kann mich noch errinern als ich früher mit RB's gereist bin. Zum ersten war das Hotel meistens einfach schrecklich und das Schwimmbad "ausser Betrieb". Ein Mal gab es sogar die Situation, dass ich für ein teures all-inclusive Hotel, angeblich 100 Meter vom Strand ein Suemmchen bezahlt habe, doch im Endeffekt musste ich 20 Minuten mit dem Bus zum Strand fahren, weil das RB nicht genuegend Plaetze reserviert hat. RB's sind schon Vergangenheit. Sie gehen so oft pleite, dass es irrational ist, sie zu bezahlen, und noch schlimmer, ihnen zu vertrauen
Ich kann mich noch errinern als ich früher mit RB's gereist bin. Zum ersten war das Hotel meistens einfach schrecklich und das Schwimmbad "ausser Betrieb".
Ein Mal gab es sogar die Situation, dass ich für ein teures all-inclusive Hotel, angeblich 100 Meter vom Strand ein Suemmchen bezahlt habe, doch im Endeffekt musste ich 20 Minuten mit dem Bus zum Strand fahren, weil das RB nicht genuegend Plaetze reserviert hat.