.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:22)
Komisch die Fotos von Hasenbär und SD sahen irgendwie anders aus und stand da nicht was von 23???
.... wir fuhren erst noch zur 7-farbigen Erde, unser Taxifahrer hatte uns hier abgeladen, da ich nach Zip-Lines gefragt hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:23)
Noch'n Wasserfall?
nun ging's zur 7-farbigen Erde. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:23)
das war die Richtige ... die die ich auf den Fotos von Hasenbär und SD gesehen hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:24)
Jedoch war es hier ziemlich windig und angeblich das Baden an diesem Küstenteil sehr gefährlich.
wir baten darum an einem kleinen Restaurant anzuhalten. Irgendwie schien das für unseren Taxifahrer ein fast unlösbares Problem zu sein!?
Anscheinend war/ist es schwierig ein kleines Restaurant zu finden. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:25)
Nee, da wollten wir nichts essen 
Er war begeistert und meinte: Yes, good!
. Vom Aussehen her fand ich es nun auch nicht so prickelnd, es hatte was von missratenen Maultaschen
aber es schmeckte richtig gut!
und hatte ihm gebratene Nudeln bestellt! Die wurden auch gegessen, von uns allen dreien zusammen.
. Mercedes hatte Recht das Essen war good
. Die Rechnung kam in einer kleinen Dose und machte für 3x Essen und 3 Getränke 370 Rupien.
Nee, nee so nicht! Wir wollten schliesslich was essen, dann geht ja wohl auch die Rechnung auf uns ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 22:26)