Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Veranstaltungsräume in Wien für Geburtstagsfeier– habt ihr Empfehlungen?
Hallo liebe Reisespezialisten,ich bin auf der Suche nach originellen Räumlichkeiten für eine Geburtstagsfeier, am liebsten in einem Hotel. Vielleicht gibt es ein paar Wien-Kenner unter euch, die schon das ein oder andere Mal dort waren, privat oder beruflich und mir weiterhelfen können? Ich suche auf alle Fälle etwas mit Stil und Gemütlichkeit, vielleicht mit Wiener Charme dazu! Ein Hotel wäre optimal, da auch Leute aus dem Ausland kommen werden. Die können dann gleich im selben Haus schlafen.Hotelketten mit langweiligen Meeting-Räumen und ungemütlichen Sälen möcht ich dabei aussparen. Vielleicht hat jemand von euch schon eine gute Erfahrung gemacht und kennt ein Hotel, wo es den Platz für so eine Feier gibt und das Ganze auch noch einladend ist. Danke euch im Voraus!
"Nur dort wo du zu Fuß warst bist du auch wirklich gewesen" - Johann Wolfgang von Goethe -